Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: Überschrift verändern

Servus zusammen,

hab seit gestern eine eigene Homepage (hurra!!!). naja, Homepage ist übertrieben. Zumindest hab ich schon eine Überschrift und eine paar Blankoseiten angelegt.
Und schon hab ich das erste größere Problem: Der Titel der Überschrift ist scheinbar zu groß.
Kann mir jemand helfen, wie man die Überschrift in die richtige Größe und in den Text in eine gewünschte Farbe bringt.
Danke
Reiner
traumzeiten.de.tl
Beitrag03.12.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

welche überschrift meinst du?
die in der navi oder die "hypnase insel"?
Beitrag03.12.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Marvin,

ich mein die Überschrift "Hypnose-Insel".
Die hätte ich gerne in einer anderen Schrift und in einer anderen Farbe.
Geht das?

Gruß Reiner
Beitrag03.12.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

nein,leider nicht den bei jedem design ist die größe der schrift schon eingestellt...also entweder n anderes design oder die schrift...leiger


lg marvin!
Beitrag03.12.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hm, schade,

trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Weißt du, ob man die Farbe in der Überschrift verändern kann?

Danke
Reiner
Beitrag03.12.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sry...(ja kann man)aber nur bei nem anderem design.....ich würde dir echt raten n anderes design zu nehemen!
Beitrag03.12.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

puhh,
nach einem langen ersten Tag an der HP-Bastelei sieht man jetzt schon erste Erfolge. Danke für die Hilfe

Reiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de