Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: [Closed, bald wieder offe] bis zum 12.12 Kostenlose Grafiken

Hallo liebe Hpbk-User,

Unsere Neu Eröffnung hatten wir ein Tag später, weil unser HauptAdmin ein neuen Computer hat und somit sich alles verschoben hat.

Als ein kleines Weihnachts Speziall bieten wir euch bis zum 12.12.09
Kostenlos Grafiken auf Wunsch an.

Ihr bestimmt wie euer Banner aussehen soll und wir erfüllen euch diesen Wunsch.

Pro Grafik Kategorie könnt ihr euch 5 sachen bestellen, im ganzen heißt es
bis zu 25 Grafiken abstauben .....

und das bis zum 12.12.09
sende nur einfach eine Mail, mit folgenden Daten:

Dein Name:
Name deiner Website:
Art der Grafik:
Deine Vorstellung wie die aussehen soll:



MfG. Mek-Designs Team


Link: www.Mek-Designs.de
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 12.12.2009, 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Will keiner was? xD
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag03.12.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

muss es ein Banner sein, kanns auch ne normale Grafik sein?

Ich mache derzeit auch gerade noch ein paar Grafiken, könntest mir eine abnehmen, falls du zusagst, kommt die Beschreibung.
Es wäre eine Grafik ganz ohne Text.


lg
Jonas
Beitrag03.12.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also auf meiner Page steht alles
es kann ein Banner,Header,Button,Wallpaper oder Signatur sein.

Und eine Normale Grafik halt auch ....
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag03.12.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

gut, Grafik:
Grösse: 200X200
Hintergrund: Transparent/Schwarz
Text: Keiner
Animation: Keine
Bild: Es sollte ein Buch, Stift, Notizblock oder Pinsel sein.
Sollte etwas modern aussehen, verwende am besten einen Brush.
Falls du gut bist, werde ich deine Dienste öfters mal nutzen.


lg
Jonas
Beitrag03.12.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Auftrag fertig .
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag03.12.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

bin zufrieden mit den Grafiken, er hat mir eine Menge Arbeit abgenommen. Sie können auf meiner Page und in seinen Referenzen angesehen werden.


lg
Jonas
Beitrag03.12.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: hi

das will doch kein schwein Arrow Wink
Beitrag03.12.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: hi

freezerie hat Folgendes geschrieben:
das will doch kein schwein Arrow Wink


Spinner Exclamation

So zum Thema. Sehen richtig gut aus
______________
Beitrag04.12.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

die icons kenn ich Smile

die stehen aber nicht unter der creation comment license !
______________
Beitrag05.12.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hey, kannst du mir nen paar Grafiken machen???
Für meinen teeworlds-clan hätte ich gerne 4 kleine Bilder (170px × 120px). Müssen nicht aufwändig gemacht sein...
eins auf dem...
- "Clan" steht und bei dem im Hintergrund ca. 10 gleichaussehende tees(symbolisieren Members des clans) stehen und im Vodergrund zwei andere, sich nicht gleichende tees(symbolisieren Leader und Co-Leader). Einer der tees soll etwas weiter vorne stehen.
- "Special" steht und bei dem zwei tees sich durch eine Eislandschaft hangeln
- "Clanwar" steht und auf dem zwei verschiedene Fraktienen- einmal rote und einmal blaue tees gegeneinander kämpfen

Diese Seiten könnten dir helfen:
- http://www.teesofdawn.de/
- http://www.teeworlds-arena.de/forum/waffen-items.html
mfG Jascha Mr. Green
Beitrag12.12.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

könnt ihr vl auch ein Banner und ei ndesing machen?

HP : www.rheinlandbus.net
Beitrag12.12.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

so auch nochmal last minute wie immer also bei mir siehts so aus:


Suche mal 2 Banner in der größe 468x60.

Thema ist gbpics, also Gästebuchbilder
Farbe sollte weiß,orange sein und dieses Logo sollte drauf sein
http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/logogb.png

Danke dir schonmal
______________
Beitrag16.12.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

sachma muss man jetzt schon immer webseiten besuchen um die "referenzen" von einem sehen zu können? ich klick mit doch nicht durch 100 links ^^ poste hier doch einfach die grafiken
Beitrag16.12.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
sachma muss man jetzt schon immer webseiten besuchen um die "referenzen" von einem sehen zu können? ich klick mit doch nicht durch 100 links ^^ poste hier doch einfach die grafiken


Du bist auch wohl einer von den typischen Kiddis die überallem irgendeinen mist schreiben weil sie nichts besseres zu tun haben, oder?

Ob er die hier postet oder nicht ist Ihm doch überlassen.
oder ist das dein Promotion Thread?

Üch würds auchnicht im Forum posten weil man ja will das mehr Besucher
auf die Seite gehen Arrow
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de