Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wenn ich auf meine Homepage gehe...Wird der Code nicht angzeigt... Kann mir da jemand helfen...
Beitrag20.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ich verstehe jetzt nicht so ganz deine Frage?! Kannst du sie mal genauer erklären? Danke

MfG
Beitrag20.11.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

xxsunxx hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich auf meine Homepage gehe...Wird der Code nicht angzeigt... Kann mir da jemand helfen...

wie code welcher code? wieso code? es sll ja nur das gästebuch angezeigt werden der meins du quellcode?
=>rechtsklick =>seitenquelltext anzeigen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag22.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Der Captcha Code sollte eigentlich nun wieder angezeigt werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de