Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Biete : Kostenlose Habbo Designs

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich biete euch auf Meiner Homepage: http://free-habbo-layout.de.tl
Kostenlose Habbo Hotel Designs.

Viel Spaß...

Mitarbeiter Gesucht!!!
Mehr Informationen auf der Homepage
Beitrag04.12.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

wegen den designs, ist ja alles schön und gut, aber ich würde bilder von den designs rein stellen, damit man sieht was man bekommt... Very Happy
______________
Beitrag04.12.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ja, Danke für den Tipp xD Wollte ich auch bald machen...
Beitrag04.12.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Programm Animierst du eigl. die Bilder?
Beitrag05.12.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Photoshop expendet
______________
Beitrag16.12.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen ist deine Seite geklaut. Außerdem bietest du Designs von anderen an. Habbo Design 1 ist geklaut. Wenn ich mich nicht täusche, ist der Copyriht ein anderer, als er mal war. © by Habbo-Krone.tk müsste da stehen.

Außerdem bietest du Tools an, die von der anderen Seite ist. Sogar dein eigenes Design ist das gleiche, nur das du den Header geändert hast.

Ändere es oder es hat Folgen.

Es geht um die Seite www.designe-habbo.de.tl
Beitrag16.12.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Und außerdem, du bist mit deiner Homepage seit dem 29.11 angemeldet. Also können Designe-Habbo dir nicht das Design geklaut haben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de