Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Unsere Homepage für PSP süchtige

hallo ihr lieben
das ist unsere homepage
www.unserrosengarten.de.tl
schaut doch mal vorbei
wir würden uns sehr freuen
knubu von der lori
Beitrag23.11.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Darf man deine Seite eigendlich bewerten Question
Ich denke schon...

Also, dann bewerte ich sie mal:

TOLLES Design.
Super Inhalt. Schöne Bilder. Alles passt einfach zusammen! Wink
Bin fasziniert... Wahnsinnsseite! Smile

Ich hab jetzt wirklich NICHTS gefunden, was es zu bemängeln gibt.

Kurz und schmerzlos - ich drück meine Bewertung noch in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir, mal überlegen, unglaubliche 8,75 Öpnkte erhalten! Soviel hab ich noch nie vergeben! Smile

Hab dir natürlich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Besuch mich doch auch einmal auf meiner Homepage. Schreib mir doch auch bitte einen Gästebucheintrag. DAS würde mich echt sehr freuen!

Smile Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.11.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

hallo
über deine bewertung freu ich mich sehr
das ist ja klasse
danke für deinen gästebucheintrag und ich besuch dich auch versprochen
Beitrag30.11.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mir gefällt das Design ebenfalls prima. Inhaltlich ist jede Menge geboten.

Ein klitzekleines Mancko: Im IE taucht bei deiner Navi ein Scrollbalken auf. Das könntest du noch ändern, dann ist deine HP PERFEKT!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.12.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

hallo danke für dein lob
wenn ich wüsste wie das weg geht würd ich das machen
kannst du mir das bitte erklären?
dafür wäre ich dankbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de