Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Newsletter Eingabefenster

Hallo HPBK Team,

wir haben bei uns das Extra Newsletter aktiviert und heute unseren ersten Newsletter versendet. Das hat auch so wie es aussieht gut gelkappt, nur unsere Frage: Kann man in dem Eingabefenster, wo der Newsletter eingegeben wird auch den Text anders formatieren oder Bilder mit einstellen?

Wäre es möglich das Eingabefenster mit einem Editor ähnlich dem des Forums hier zu versehen das man dort wenigstens Bilder einfügen und Text formatieren kann. Wenn nicht wäre es dann möglich wenigstens ein Vorschaufenster dort zu ermöglichen das man sich den Newsletter vorher ansehen kann und den nicht auf gerade wohl und gut Glück verschicken muß. Wäre schön wenn das machbar wäre.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.12.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann da eine einfache HTML-Eingabe machen, die z.B. im Editor vorbereitet wird.

Davon rate ich allerdings ab, da nicht alle Mail-Programme dass richtig darstellen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag20.12.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo noch mal,

noch mal nachgefragt besteht die Möglichkeit wenigstens eine Textformatierung bei dem Newsletter einzubauen. Nur mit einem Textformat ist ein wenig langweilig, wenn man keine Textpassagen meinetwegen wenigstens größer oder fett machen und somit betonen kann.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de