Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hey...

Ich sag euch jetzt mal kurz was sache ist:

Bplaced ist ausgefallen (Ist ja schon bekannt)
Jetzt muss NNDesign noch auf bplaced warten damit er die neusten Backups von dem Server laden kann und dann wechselt er den Server.

So hat er mir das gesagt.

mfg,
www.zweep.de
Beitrag22.11.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

man sollte persönlich immer regelmäßig selebr backups von dne mysql datenbanken sowie dne ftp daten machen denn die hosting anbieter erstellen die backups in unregelmäßigen abständen und man weiß nie wirklich was alles in dem backup ist

soweit ich weiß sind regelmäßige backups von jeder seite auch nicht teil der leistungen bei bplaced naja hoffe er lernt aus bplaced hatte früher auch oft bplaced benutzt bzw nutze es noch für manche tests aber die server gehen leider sehr schnell in die knie wenn man mal ein etwas aufwendigeres und ein mehr ressourcen verbrauchendes script schreibt wie ich es oft mache

und dnan ärgert man sich dass bei bplaced relativ oft was ausfällt und die seitne ewig laden ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.11.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Die Webseite geht jetzt wieder, auf welchem Server ist er jetzt?
Beitrag23.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Auf

www.css.xe.cx
Hat er schonmal gesagt: Domain blaibt, Webspace kommt neuer her.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag23.11.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ist immer noch auf bplaced....
Beitrag30.11.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Die Tutorialsektion ist nun verfügbar.
Dies soll mit Gemeinschaft aufgebaut werden. Jeder stellt Tutorials online und profitiert so von den anderen die auch ihre Tutorials einstellen.
Ein Tutorial lesen kostet 5creditpunkte. Eins hinzufügen wird mit 25creditpunkte vorläufig belohnt.
Ich hoffe viele stellen ihre Tutorials rein.

Gerne, wenn erlaubt, auch Tutorials von wo anders her - aber Quellenangabe nicht vergessen.

Es gibt ein BB-Code für Youtubevideos. Also auch gerne einfach nur Videotutorials.

[youtube=YtyYcn0iApw]Ein kleiner Titel[/youtube]
Es muss als Parameter nur die YoutubeID angegeben werden, nicht die URL.

Ich hoffe auf Anteilnahme.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag30.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hm.. diese Credits verlangen um ein Tutorial zu sehen?

Nunja, es gibt wesentlich bessere wenn man danach googlet, die bestimmt sogar besser sind.

Ich würde die Credits für das lesen eines Tutorials entfernen, denn man schaut
eh meistens direkt bei Google oder bei seinem anderen Seiten, also warum
"bezahlen", wenn man es auch kostenlos und genauer haben kann?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.11.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Dort ist aber alles auf einem "Haufen". Und ich schau lieber erst dort ob ich das gewünschte Tutorial finde wie in Google. Und man kann die Punkte eh fast nirgends ausgeben. [Bis jetzt]
______________
Beitrag30.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Also für mich ist es eine der besten webseiten für HpBk user
Beitrag01.12.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Hm.. diese Credits verlangen um ein Tutorial zu sehen?

Nunja, es gibt wesentlich bessere wenn man danach googlet, die bestimmt sogar besser sind.

Ich würde die Credits für das lesen eines Tutorials entfernen, denn man schaut
eh meistens direkt bei Google oder bei seinem anderen Seiten, also warum
"bezahlen", wenn man es auch kostenlos und genauer haben kann?


Es ist mir klar, es gibt von fast allem etwas besserem im Netz.
Jedoch biete ich damit den Usern eine kleine Sammlung von Tutorials welche man im Netz vielleicht nicht findet, da es z.B. so kleine Sachen sind. Und es ist klar, dass jetzt noch kaum Tutorials zu finden sind, jedoch appeliere ich an der Gemeinschaft Smile
Und die Bezahlung ist deßhalb notwenidig, da sich etwas zu viel credits im Umlauf befinden. Außerdem musst du auf psd-tutorials z.B. auch "zahlen".


Weiteres Update://

Es wurde eine Blätterfunktion für das Kommentarsystem eingebaut.
Damit erhoffe ich mir 1. Ressourcenschonung (für bPlaced)
2. bessere Übersicht für euch.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 01.12.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Hm.. diese Credits verlangen um ein Tutorial zu sehen?


Was soll man sonst mit den Credits machen, sonst gibt es ja keine
Ausgaben??
______________
ONLINE BLOG
Beitrag05.12.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

So, ein Update.

Folgende Sachen sind nun hinzugekommen.

CSS-Crypting
Für Designerseiten, welche nur den CSS-Crypting Code vertreiben, (wie Iduk) haben nun die Möglichkeit durch den Licenser Öffentlich eine Lizenz für den CSS-Code bekommen, so kann man unerwünschten Leuten die Lizenz wieder entziehen und sie können das Design nicht mehr nutzen. (Öffentliche Nutzung muss deaktiviert sein)

Gästebuch - Aktivierung
Man kann nun aktivieren, dass Einträge nur nach Bestätigung angezeigt werden.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag05.12.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das eine recht gute Idee lob von mir Wink

Ich kann dass manchmal gut gebrauchen

MfG
Andi^^ Mr. Green
______________
Andreas Linsin
Beitrag05.12.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Gästebuch - PN-Benachrichtigung
So, nun auch gleich das andere kleine Update.
Man kann gegen eine Aktivierungsgebühr von 10¢redits die PN-Benachrichtigung aktivieren.

ich sage extra Aktivierungsgebühr, weil man wenn man es wieder deaktiviert und wieder aktiviert man erneut 10¢ abgezoegn bekommt.
Genug Credits haben die meisten ja eh =)

Und die anderen sollten dann mal etwas aktiver werden Wink

Ich hoffe, dass dieses Extra auch schön genutzt wird und nützlich ist.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag05.12.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ja, denke schon das es genutzt wird.
Für mich wird sich das weniger rentieren, da ich erst auf meine Webseite anschaue und ins Gästebuch schaue, deswegen brauche ich ja nicht erst in css.xe.cx schauen nach Pn´s...

MfG,
www.zweep.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de