Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Externe Festplatte gesucht

Ich hoffe nun das mir hier jemand helfen kann.
Mein Freund wünscht sich eine Externe Festplatte mit 1000 Gb.
Vor allem für die Speicherung von Videos und Musik CDs oder/und Spielen???
Ich bin da echt ein Laihe und würde michfreuen ihr mir Vorschläge macht.
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag05.12.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

da reicht eine normale externe festplatte mit usb anschluss oder esata anschluss aus

gibts bei euch einen mediamarkt oder saturn? da kannst du dich sehr gut ebraten lassen wegn dme preis und der leistung
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.12.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
da reicht eine normale externe festplatte mit usb anschluss oder esata anschluss aus

gibts bei euch einen mediamarkt oder saturn? da kannst du dich sehr gut ebraten lassen wegn dme preis und der leistung


Mal abgesehen, dass da viele Fehler sind...

Mediamarkt und beraten.. lol Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.12.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Gut dann gehe ich zu Media Markt oder Saturn Smile


P.S.:Fehler sind mir egal...er hat mir geantwortet!
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag05.12.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Kauf dir ne 1 TB Festplatte und ein Gehäuse, ist meistens günstiger und Qualitativ besser Wink

Niemals irgendeinen Schman von WD nehmen, nach nem Jahr putt
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.12.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Geh' nicht zu MM oder Saturn, die sind zu teuer und inkompetent.

Ich rate dir die WD MyBook Studio 1 TB in Silber mit FW 400, FW 800 und USB 2.0.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag05.12.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn er von der Platte aus auch spielen möchte, sollte es schon eine mit Firewire 800 oder eSata sein, entsprechende Anschlüsse vorausgesetzt.

Die bereits angesporchene MyBook Serie von Western Digital ist meines Erachtens sehr gut. Mit Western Digital habe ich bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die ganzen großen Elektroniksupermärkte sind in ihren Angeboten meist etwas unter dem Marktpreis (bei mir in der Gegend), ansonsten sind die aber leider teurer und das meiste (nicht alle!) ist fachlich nicht soo kompentent.

Gruß
Beitrag05.12.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Kauf dir ne 1 TB Festplatte und ein Gehäuse, ist meistens günstiger und Qualitativ besser Wink

Niemals irgendeinen Schman von WD nehmen, nach nem Jahr putt


Und born-woot sagt "
Verfasst am: 05.12.2009 19:44:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kauf dir ne 1 TB Festplatte und ein Gehäuse, ist meistens günstiger und Qualitativ besser

Niemals irgendeinen Schman von WD nehmen, nach nem Jahr putt



Was denn nun?

Wie ist die denn:
http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0010HBK-Elements-Festplatte/dp/B002E7HEVU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260045922&sr=8-1
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag05.12.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Oder die?
http://www.amazon.de/Samsung-HX-DU010EB-externe-Festplatte-Zoll/dp/B002C46042/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260046068&sr=8-7

Ich hab echt keinen Plan Laughing
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag05.12.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ok, hab jetzt doch meinen Freund gefragt, bevor ich was falsches kauf.

Hat sich also nun erledigt, er möchte die da:
Arrow Verbatim Externe Festplatte 3,5 Zoll 1 TB USB 2.0

Danke euch ganz herzlichst.
Schönen Abend noch.....
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag05.12.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Wenn Du 10 Leute fragst, wirst Du 10 verschiedene Antworten bekommen und jeder hat an einer anderen Platte was zu meckern, bloß, weil er selber mal ein "Montagsstück" erwischt hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wenn Du selber keine Ahnung hast, dann würde ich tatsächlich zu Media-Markt oder Saturn oder einen anderen großen renomierten Elektromarkt gehen. In der Regel wirst Du dort ordentlich beraten und außerdem ist auch eine Garantie von 2 Jahren auf den Geräten im Bedarfsfall.

Und: Sollte sich Dein Freund besser auskennen und mit Deiner Wahl tatsächlich nicht einverstanden sein, kann er immer noch selber umtauschen gehen. Vor Weihnachten haben alle Geschäfte verlängerte Umtauschfristen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de