Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Hover Effekt Einfügen

Hey,ich habe ein neues Design bekommen.
So,jetzt wollte ich wissen wie man einen Hover Effekt einbaut bevor ich das ganze Design zerstöre.^^
Beitrag05.12.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Willst du bei der Navigation einen Hovereffekt einfügen oder wo ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag05.12.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Auf Deinem Design ist ein Copyright drauf! Das darfst Du nur mit Rücksprache des Erstellers ändern. Bitte frag dort erst einmal nach, ob Du überhaupt einen Hover-Effekt einbauen darfst, falls es die Navi betrifft.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag05.12.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Habe die Erlaubniss sonst würde ich nicht Nachfragen.
Beitrag05.12.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Dann beantworte bitte noch die Frage, WO Du den Hover-Effekt haben möchtest.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag05.12.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Also wenn du für die Navigation meinst,dann kannst du folgenden Code benutzen:

Zitat:
#nav_container a:hover{
background-image:url(HINTERGRUNDBILDURL);
background-repeat:repeat-x;}


Bei HINTERGRUNDBILDURL musst du die Adresse vom Hintergrundbild eintragen.

Das ganze kommt einfach in
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Designeinstellungen
Arrow CSS-Code ohne Style-Tags

Da einfach unten dran hängen.

mfg nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de