Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das STIXI geht?
Gut
  26%
[ 17 ]
ist OK
  3%
[ 2 ]
ich kenne ihn nicht
  7%
[ 5 ]
mir egal
  13%
[ 9 ]
Nein, er soll bleiben!
  32%
[ 21 ]
schlecht
  16%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

zuerst weg, dann wieder da

Verwirrend,

aber schön das du dich
dazu entschieden hast weiter
zu machen...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.12.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Irgendwie steht iht alle hier auf Werbetrailer Very Happy

Mal im ernst, ich denke, die Homepage ein paar Tage offline zu schalten und dann zu schreiben, dass man ein Comeback startet, halte ich nicht so sehr für den Knüller. Naja, dieses Mal lässt du dir wenigstens genügend Zeit zum aufbauen deine Website.

PS: Nur mal so ein kleiner Tip (für alle, die keine Lust/Zeit mehr haben, an ihrer Seite zu basteln): Schreibt doch einfachauf die Startseite oder ins intro, dass die Seite vorübergehend nicht bearbeitet wird und lasst sie einfach so stehen wie sie ist (das macht nen besseren Eindruck).
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de