Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: HP über LKWs, die mit Paint erstellt wurden

Paint-lkws.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paint-lkws am 20.12.2009, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal!

Wenn du schon mal einen solchen Therat eröffnest, könntest du dann auch bitte schreiben, um was es auf deiner Seite geht... Und was soll man hier jetzt machen?
Und der Link zu deiner Seite funktioniert auch nicht!!! Exclamation

Ja, deine Seite ist noch in Arbeit, das sieht man...... ....... .......
Fast kein Inhalt.
5 bis 6 Sätze. Auf der Startseite steht gar nichts.

Zu deinen jetzigen zwei Bildern: Die find ich schon gar nicht mal so übel... Aber wenn das dein ganzer Inhalt ist...

Und das Design - lass dir doch ein Design machen!

Ich drück meine Bewertung inmer zum Schluss noch in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkte würdest du von mir bis jetzt leider nur 2 Punkte erhalten.
Weil:
Arrow Kein eigenes Design
Arrow FAST kein Inhalt
Arrow Startseite ist leer
Arrow einen Punkt bekommst du von mir, weil du den mut dazu hattest, eine Seite zu öffnen
Arrow einen weitern Punkt gebe ich jetzt mal auf die beiden Zeichnungen (bin ja eh großzügig!)

Es tut mir leid, dass ich dich gleich so in die mengel nehme. Ich denk mal, du wirst deine Seite erst erstellt haben... Ich weis wie das ist, wenn jemand herkkommt und gleich fast alles bemängelt.
ABER wenn du noch an deiner Seite herumbastelst, dann kann deine Seite auch etwas werden!

Tipp: Mach auch noch ein Gästebuch, eine Umfrage usw. rein!

ABER es wird mit der Zeit, wenn du so weitermachst!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 07.12.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de