Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Blumenseele - Blumen können mehr als nur wachsen!

Hi,
Wie findet ihr eigentlich diese Seite?
Design ist noch nicht ganz perfekt, aber daran arbeite ich noch. Nach und nach werden Inhalte hinzugefügt, denn wie ihr wisst, kann ein Projekt "Website" nie ganz enden.
Beitrag10.12.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Deine Geschichten haben mir auf Anhieb gefallen. Was mir aber absolut imponiert ist die Tatsache, dass du so etwas Tolles mit einer Behinderung machen kannst.

Ich finde das absolut Klasse. Du kannst sehr stolz auf dich und das was du geschaffen hast, sein.

Ich werde öfter bei dir vorbei schauen...

LG Marco

PS: Du heisst Heidi, dann hast du auch die Enya - Homepage?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.12.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

ja hatte die konkurenz war viel zu groß wie gesagt. Sad tja, viel arbeit und kein komentar von außerhalb vom homepage-baukasten außer von Freunden. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de