Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Numismatikforum

Hallo,

ich habe eine neue Homepage. Bzw. ein Forum.
[url=]www.münzforum.eu[/url]

Ich würde mich über bewertungen und Anmeldungen freuen!

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 01.01.2010, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Der Link funktioniert leider nicht!!!!!!!!!!!!!!
Und deine Seite ist geschlossen... Shocked Neutral
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.12.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Dann nimm doch den Link, indem du ihn aus dem Beitrag kopierst und in die Adresszeile des Browser einfügst.

Oder klicke hier:

http://www.xn--mnzforum-65a.eu/

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.12.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Dann nimm doch den Link, indem du ihn aus dem Beitrag kopierst und in die Adresszeile des Browser einfügst.

Oder klicke hier:

http://www.xn--mnzforum-65a.eu/

Bikergruß Marco


Stimmt, so würd es auch gehen. Mr. Green

Aber die Homepage ist doch nicht vom Homepagebaukasten, soviel ich sehe. Ein solches Forum und Design hab ich noch nicht gesehen! [...]
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ne, das Forum ist extern gehostet und hat nichts mit dem HPBK zu tun Razz

Jetz neu:

Du hast Fragen etc? Dann stelle sie im LiveZilla LiveCHat! Einfach auf der Startseite den Button anklicken.

mfg
Beitrag01.01.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich so dazwischenrede:

Dieser Thread hat nichts im Bereich "Homepage-Bewertung und Promotion" zu tun, da die vorgestellte Homepage nicht vom HPBK ist!

Sowas gehört nunmal in die Plauderecke Wink

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de