Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: Suche Leute für Flashchat

Hallo,

ich möchte gerne in meinem Forum ( http://flowerpoint.forumieren.com/ ) einen Chat einrichten. Bisher nutze ich nur so einen "Anhängechat" vom Forenanbieter, der ganz am Ende des Forums steht. Ist aber keine optimale Lösung.
Ich möchte gerne einen "richtigen" Flaschat installieren.
Wer hat damit Erfahrung und würde mir helfen?

Grüße,
Echinopsis
Beitrag13.12.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Nimm den Chat von icq. die bieten sogar nen Flashchat an. http://www.icq.com/panels/ircqnet/ einfach html-Code auf die website setzen, ein bisschen bearbeiten, fertig. Allerdings ist das ein bisschen zum Haare ausreißen, wenn man kaum bzw keine Ahnung von Flash hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de