Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Unsre neue Homepage

Schaut mal rein.. is erst kürzlich online gegangen.
Wär nett wenn ihr was dran auszusetzem habt, freuen uns auf Kritik, ob positiv oder negativ.
Beitrag14.12.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also an negativem hätte ich nur zu sagen, dass man den Header möglicherweise ein wenig besser anpassen könnte.
Ansonsten ist die Homepage echt gut, dafür, dass sie erst vor kurzem online ist. - Ziehmlich ausfürlch & informativ.
Weiter so! Wink

Lg.
______________
Beitrag14.12.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mr. Green
Nicht mal so schlecht, deine Homepage! Very Happy
Sehr viel interesannter Inhalt. Sehr gut durchzulesen! Wink
Nur die Schneeflocken nerven.
Leider hast du auch kein eigenes Design. Lass dir doch noch mal von einem Designer ein Design machen. Und ein paar Bilder wären denk ich auch nicht schlecht.
Kurz und knapp:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir bis jetzt 5,75 Punkte erhalten! Mr. Green

Also:
Arrow Lass dir ein eigenes individuelles Design machen
Arrow Füge VIEL mehr Bilder ein euch ein!
Arrow Mach doch bitte die Schneeflocken raus!

Gut finde ich:
Arrow Klar verständliche Texte
Arrow Wenigstens eigener Header!
Arrow Mach weiter so!

Ich hab:
Arrow dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Mich würde:
Arrow es freuen, wenn du das gleich auch auf meiner Homepage machen würdest! Wink

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de