Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: FC Chelsea&Premier League

Hallo Liebe Leute und Fussballfans

Ich präsentiere euch meine neue Homepage (Fanseite) über die Barclays Premier League aber besonders über meinen Lieblingsverein den Fc Chelsea.
www.chelsea-london-fc.de.tl

Arrow Ich erstelle euch immer die aktuellsten Ergebnisse und Tabelle
Arrow Alles über den Fc Chelsea, 9 Unterseiten mit verschiedene Themen Profil, Mannschaftsbild, Kader, Stadion, Trikots, Trainer, Präsident, Geschichte, Erfolge
Arrow Highlights gibt es zu sehen für jedes Spiel ein 10-20 Minuten Video über die Tore und Highlights
Arrow Bei jedem Spiel gibt es einen Spielbericht dazu, manchmal mit einem Interviews Video als Extra dazu.
Arrow Über die Stars könnt ihr die Biographien lesen, und Bilder ansehen


Exclamation Es werden noch mehr Bilder in der Galerie erscheinen, es wird noch bearbeitet
Exclamation Da meine Homepage noch unbekannt ist suche ich Partner.
Meldet euch falls ihr Bannertausch mit mir machen wollt.

Über Gästebucheinträge freue ich mich immer wieder und natürlich über Bewertungen.
Freundliche Grüsse

www.chelsea-london-fc.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chelsea-london-fc am 09.12.2009, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

naja, das Design sieht mir nach einem etwas schelcht umgeschriebenen NN-Design Code um.
Die Buttons und der Header sind alle irgendwie in der Mitte halbiert, und bei genauerem betrachten ist der normale Button eckig und der Hover Button unten abgerundet.
Zum Inhalt: Ist der von dir?? Manchmal enorm guter und viel Text, schreit schon fast nach Kopien, falls es kopien sind, würde ich die Quellen angeben, ansonsten kanns Ärger geben.


lg
Jonas
Beitrag09.12.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: www.chelsea-london-fc.de.tl

Das mit den Buttons wurde gut beachtet.
Und das mit dem Inhalt stimmt, das meiste wurde aber selbst geschrieben.
Die Kopierten Texte wurden rechtlich mit der Erlaubnis des Inhabers der Website abgesprochen.
Doch auch vieles wurde selber geschrieben und erstellt.

Grüsse www.chelsea-london-fc.de.tl
Beitrag12.12.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

News:

Arrow Wir werden bald einen neuen Header haben
Arrow Unsere Bilder sind teilweise in einer Lightbox zum vergrössern
Arrow Die Struktur für Bild und Text wird geändert

Exclamation Bald werden wir eine Zusatzseite und eine Testseite erstellen, da findet ihr weitere Infos und Testdesigns

Idea Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.


Grüsse chelseafan
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag12.12.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Sind einige Texte von Wikipedia? -> illegal
Die Logos von Samsung, Adidas etc. zu kopieren dürfte auch nicht gern gesehen werden.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag12.12.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Arrow wie du schon bemerkt hast--Header fehlt
Arrow Design sonst gut
Arrow schöne Banner
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.12.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Der Header fehlt?
Nene!
Schau nochmals nach.
Ich habe einen neuen Header erstellt.
Darum:

Schau bitte nochmals nach:

www.chelsea-london-fc.de.tl
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag12.12.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ich sehe ebenfalls keinen Header.
Oberhalb der Navigation ist es leer.


lg
Jonas
Beitrag12.12.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Der Header fehlt?
Nene!
Schau nochmals nach.
Ich habe einen neuen Header erstellt.
Darum:

Schau bitte nochmals nach:

www.chelsea-london-fc.de.tl
Beitrag12.12.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ich werde das umgehend versuchen zu beheben!

MFG
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag15.12.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel: www.chelsea-london-fc.de.tl

Der Header ist wieder online.

Arrow Wir haben einen neuen Header.

Idea Einer der Verbesserungsvorschläge wird bald umgesetzt.
Und zwar am 21.12.09.
Wir werden die Rechte Box mit Minitabellen und News etc. füllen

Exclamation Wir haben uns eine Testseite erstellt wo ihr bald abstimmen könnt welches Design ihr besser findet. www.chelsea-london-test.de.tl


Grüsse an alle und die Fussballfans
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag15.12.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

das auf der Testseite ist besser, jedoch würde ich noch einen Content empfehlen und das Feld auf dem "Navigation" steht ändern, eine grosse Arbeit war das ja nicht.


lg
Jonas
Beitrag15.12.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Würdest du des weglassen
Ohne schrift
oder einfach etwas anderes reinschreiben???
so als vorschlag!
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag15.12.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Würdest du des weglassen
Ohne schrift
oder einfach etwas anderes reinschreiben???
so als vorschlag!


Was genau meinst du? Drück dich etwas klarer aus, ohne die vielen Fehler.
ich dachte, ich solle bewerten, welches Design besser ist!

Das Design auf deiner Seite ist leider immernoch ein abgeändertes Design von NNdesign, das aus ein paar anderen zusammengewürfelten Grafiken besteht.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.12.2009, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Glaub doch du was du möchtest.
Ich habe es mit dem Designcode von www.area4webmasters.de.tl erstellt
Mehr net...

Und auf www.chelsea-london-test.de.tl entwerfe ich meine neue Designs.
Dort kannste vielleicht noch ein paar angucken.
Zudem kenne ich die Seite NNDesign gar nicht.

MFG Rolling Eyes
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de