Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: Heute 18:00 Uhr - Styleworks 30 Minuten lang zu sehen!

Hallo liebe Leser,

heute um Punkt 18:00 Uhr werde ich das Intro für 30 Minuten entfernen, und ihr dürft 30 Minuten lang sehen, was alles auf der Seit eist. Natürlich werden noch ein paar Fehler drinn sein, aber der Großteil wird klappen.

Sagt mir dann bitte was ich verändern/lassen soll.

MfG
Styleworks
Beitrag16.12.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
denke das gehört eher in deinen Promotionthread und man kann trotzdem schon auf deine Seite zugreifen trotz den Intros Smile
Einfach http://styleworks.de.tl/Home.htm eingeben Wink

wenn dich es stört das der Link hier steht dann sag einfach bescheid..dann wirds rausgemacht..will ja nit so sein : P
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 16.12.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
denke das gehört eher in deinen Promotionthread und man kann trotzdem schon auf deine Seite zugreifen trotz den Intros Smile
Einfach http://styleworks.de.tl/Home.htm eingeben Wink


Wenn man weis wie es geht, schon Smile Aber möchte ja, das auch die, die es nicht wissen wie es geht, mal draufspicken können.

Wie gefällt dir denn meine Seite? Wink


Edit: Mach das ganz schnell raus o.O


Zuletzt bearbeitet von styleworks am 16.12.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Seite offen.
Beitrag16.12.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solche Threads sind leider in diesem Forum unnötig.
Hier sollte es um Themen geben, die sehr viele User interessieren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de