Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Das de.tl auf nur .de KOSTENLOS?

Hey würde gerne das .de machen aber dann kommt was mit rechnung ist das nicht kostenlos??? Bitte schnell antworten
Beitrag17.12.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: Das de.tl auf nur .de KOSTENLOS?

sunny-page86 hat Folgendes geschrieben:
Hey würde gerne das .de machen aber dann kommt was mit rechnung ist das nicht kostenlos??? Bitte schnell antworten


Nein das ist nicht Kostenlos.
Die .de Domain gehört zu den Premium Paketen die du hier Kaufen kannst!
______________
Beitrag17.12.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: Das de.tl auf nur .de KOSTENLOS?

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
sunny-page86 hat Folgendes geschrieben:
Hey würde gerne das .de machen aber dann kommt was mit rechnung ist das nicht kostenlos??? Bitte schnell antworten


Nein das ist nicht Kostenlos.
Die .de Domain gehört zu den Premium Paketen die du hier Kaufen kannst!



WOW ein glück das ich da nicht weiter gegangen bin fänds nett bevor ihr noch sollche fragen von anderen usern bekommt das ihr ein hinweis dahinter macht das es nicht kostenlos ist!
Beitrag17.12.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

unten unter den Premium Paketen steht ein Preis.

Mfg. Arne
Beitrag17.12.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das "ein Hinweis"?
Falls man auf die Premium Paktete klickt, kann man den Preis wählen, und danach kommen Bestätigungen und alles.
Also ich denke Jedem sollte schnell klar werden, dass es nicht kostenlos ist, spätestens wenn am Ende die Bestätigung erscheint.


lg
Jonas
Beitrag17.12.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das "ein Hinweis"?
Falls man auf die Premium Paktete klickt, kann man den Preis wählen, und danach kommen Bestätigungen und alles.
Also ich denke Jedem sollte schnell klar werden, dass es nicht kostenlos ist, spätestens wenn am Ende die Bestätigung erscheint.


lg
Jonas



Das meine ich oben wo man startet steht immer von de.tl zu .de da klickt man und guckt obs noch verfügbar ist

Da wo man guckt obs verfügbar ist steht nirgends was es kostet das meine ich für User die neu sind vieleicht verhängisvoll daher meine ich ob da kein Hinweis hingemacht werden kann den es steht in beiden schritten nicht das es ein Premium dienst ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de