Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 05:56 (UTC)    
Titel: NESRIN MEDYA

Zitat:
http://nesrin-medya.de.tl/


Die Seite ist noch im Aufbau aber würde trotzdem gerne eure Meinung dazu wissen...

Danke im Vorraus
Beitrag16.12.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zuerst das gute:
Videos finde ich generell gut...

Zu dem "negativen", das mir aufgefallen ist:
Ich versteh da überhaupt nichts, auf deiner Homepage!! Tut mir leid, aber die verwendete Sprache sprech ich nicht!
Welche Sprache ist es den überhaupt Question Question
Und die Videos sind, denk ich mal auch auf "Ausländlisch". (Bei mir funktionieren zurzeit leider die Lautsprecher nicht!)

Und noch ein Minuspunkt: Kein eigenes Design.
Lass dir noch ein eigenes Design machen....

Normalerweise drücke ich zum Schluss meine Bewertung immer noch in Punkten aus, aber da ich leider vom Inhalt her NICHTS verstanden habe, kann ich auch nichts bewerten! Smile

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.12.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Super tolle Seite....

Inhaltlich hast du unglaubliches geleistet. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Toll finde ich den Bericht wo du dich zu dem Ergebnis des Kyoto-Protokolls kritisch äußerst.

Weiter so...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.12.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: UPDATE 17.Dezember 2009

warte auf weitere KOMMENTARE...


p.s.: die seite besteht hauptsächlich aus türkischen filmen...aber bin noch erst mit E fertig ... Laughing
Beitrag18.12.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Bin mit der Kategori H fertig Laughing
Beitrag20.12.2009 um 04:27 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist fertig...Nun kommen ab und zuu neue filme rein...


BITTE UM BEWERTUNG Laughing
Beitrag21.12.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

will keiner ?? Crying or Very sad
Beitrag21.12.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

weisst du, das ist sehr schwierig. Du schreibst auf türkisch (glaube ich?!?) und das verstehen die Wenigsten. Demnach ist deine Seite auch für "Nicht-türkisch-sprechende Menschen) relativ uninteressant.

Design ist sehr einfach und spricht mich ebenfalls nicht an...

Mehr kann ICH nicht dazu sagen.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de