Hallo,
ich habe eine Frage an die Allgemeinheit.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß vom Anmelden einer Seite bei Google bis sie "gelistet" ist?
Ich habe mich vor ca. Vier Wochen angemeldet, es ist aber noch nichts passiert. Ist das normal?
Gruß
Holger
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich glaub i-wo gabs ein Thread dafür. Ich denke es waren 4-6 Woche. Genau weiss ich es aber nicht. Und wenn du dich mehrmals einträgst kommst du auf so ne Art "Blacklist" .
also ich habe mich etwa vor 7 Monaten bei Google eingetragenund es dauerte etwa 6Wochen bis meine Seite gelistet war. jetz ist meine hp in der ersten seite zu sehen wenn man nach spielparadies sucht. ______________
Zuletzt bearbeitet von spiel-paradies am 18.12.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Na dann muss meine Seite ja auch bald auftauchen. Eingetragen habe ich mich nur einmal, ich hab das irgendwo mal gelesen das es als Spam angesehen wird , wenn man sich vor lauter Ungeduld noch mal einträgt. Ich habe mich in der Zwischenzeit lediglich bei Google Ad Sense angemeldet.
Hoffe das das nicht zu früh war.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.