Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: Wer spielt das??

Hi spielt von euch jemand emergency 4?? Wäre echt cool wenn ihr mal schreiben würded.
______________
Beitrag20.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ich habe es einmal gespielt

mfg
Beitrag25.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

wiso ich spiele es auch ist cool Surprised ich mache sogar eine Modifikation dazu


Zuletzt bearbeitet von unkelmod am 25.03.2010, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich spiele Call of Duty, Warcraft 3 und ggf. noch andere Multiplayer für 'ne Lan oder
mit meinen Brüdern - bin ich nun ein Zocker?

Könnte mit emergency 4 rein gar nichts anfangen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.03.2010, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ja ist nicht das beste Spiel. BBC 2 ist richtig geil, aber auch mondern warfare 2, oder auch killzone 2

Very Happy

mfg medientipps

ps: suche clan-mitglieder für urban terror oder em 4 Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de