Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: Topliste - klich "in" zahlt nicht

Hallo
Ich habe das Problem,das bei mir in der Topliste ,die " Click in " nicht gezählt werden. Zumindestens die 3 Toplisteinträge, die ich eingetragen habe. Der von einem anderen User eingetragen wurde funktioniert. Hab ich bei meinen Eintragungen einen Fehler gemacht?

Gruß Jens
______________
[CENTER][URL="http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl"][IMG]http://img47.imageshack.us/img47/4220/2684km2.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
Beitrag20.12.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner eine Idee? Crying or Very sad
______________
[CENTER][URL="http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl"][IMG]http://img47.imageshack.us/img47/4220/2684km2.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de