Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Zweite Navi hinzufügen + verschiedene Links

Hi,

ich will bei meinem Design, eine zweite Navi hinzufügen.
Die navi solltet ungefähr da sein wo jetzt meine rechte Box ist ( die kann ich wegmachen). Bisher habe ich die Navi vom HPBK benutzt. Wie kann ich mir eine zweite machen?

Nun zum größeren Problem ;D Kann man das ganze so machen , dass wenn ich im oberen Menü z,B. von Startseite auf Links gehe andere Seiten in der zweiten Navi kommen?

Wäre super, wenn mir jemand einen Beispelcode geben könnte den ich anpassen kann Smile

LG
F--H
Beitrag21.12.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habs jetzt mit dem Tutorial hier gelöst bekommen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100354

LG
F--H
Beitrag21.12.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de