Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel: Farbe der Schrift der Galerie ändern ??

Hallo,
habe das Extra Gallery angewendet und da meine Homepage den Hintergrund schwarz hat, möchte ich die Schrift von Schwarz in eine andere Farbe ändern.
Wie geht das oder gibt es Seiten die so etwas anbieten ??
Danke im Voraus.
Nils


Zuletzt bearbeitet von nilsbierwirth am 18.12.2009, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

guck einfach im seitenquelltext die id der Schrift nach und ändere sie mithilfe von css.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag15.12.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

ich habs mit dem code hier probiert:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{color: #CCCCCC;}
//-->
</style>


es klappt aber irgendwie nicht Sad
was mache ich falsch ??


Zuletzt bearbeitet von nilsbierwirth am 15.12.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

okay bin selbst dahinter gekommen.
trotzdem danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de