Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel: AVISO

FERTIGGESTELLT

CARMEN
Oper von Georges Bizet

Navigation auf meiner HP: Oper 4, Unterseite
Beitrag22.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,
Ich finde deine hp echt voll cool
weiter so Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel: Spam

@Web-Condor

Anmerkung:

Habe biite die außerordentliche Liebenswürdigkeit, mich mit Deinem dummen Spruch zu verschonen, den Du über das gesamte Forum verbreitest, um Deinen Plunder anzubieten.
Twisted Evil
Beitrag22.11.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

was?
ich habe deine HP wirklich angeguckt, und wenn ich sie nun gut finde...
Du musst ja nicht auf meine seite gehen,
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

@Web-Kondor: Es ist aber auch schon erstaunlich, dass du es anscheinend
schafft 5 HP in nur einer Minute durch zu gucken o.O
Ich denke mal, dass jeder weiß was du
anzubieten hast, du musst nun wirklich
nicht in jedem verdammten Thread den
selbst Text reinschreiben!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ich gucke mir die hp´s an wenn ihr mir nicht glaubt schreibe ich nächstens was ins GB
mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

es geht ja gerade deshalb so schnell
ich kopiere den text Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Es hat mich hsalt nur gewundert,
dass in 5 Threads der selbe Text
steht und das alles in nur 1 Minute
geschrieben und "durchgeguckt"^^
Aber wenn du sagst, dass du sie dir alle
durchgeguckt hast, wirds wohl so sein Rolling Eyes

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
es geht ja gerade deshalb so schnell
ich kopiere den text Wink

Ja, das ist mir auch klar, ich meine nur,
dass du es schaffst so viele HP's d
urchzugucken in einer Minute ist für mich nicht
glaubenswert! Sorry!


@Engelbert: Ich find deine Seite auch sehr
schön und aufschlussreich^^
Nur würd ich mir da noch paar
Bilder wünschen, von den Konponisten, Opern usw.

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel: Spam vom Web-Condor

Danke, Bloody Angel,

dass Du mich unterstützt. Ich wünsche mir, dass sich noch mehr Leute aufregen.


Freundlichen Gruß
Engelbert
Beitrag22.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich finde der Spammer web-kondor.de.tl gehört gelöscht!!!

@web-kondor mit solchen methoden machst du dir bestimmt keine Freunde sich für deine Page interessieren...im gegentei ich finds total abstoßend!!!
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag23.11.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: Mehr Bilder

Hallo Bleeding Engel,

Ich habe über Deinen Vorschlag, mehr Bilder zu Opern und Komponisten zu bringen, nachgedacht.

Eine andere Idee, nähmlich die Einträge der Titel von Opern und Oratorien mit meiner Partner-HP Zazzerino einzeln zu verklinken, führt einen Schritt weiter. Diesen Schritt habe ich mir erst ausdenken und lernen müssen.

Szenenfotos von Aufführungen oder von Primadonnen steht das Urheberrecht entgegen, würde aber auch den Rahmen dieser Page sprengen.

Wenn Du also auf meiner Seite unten die Adresse ZAZZERINO KOMPONISTEN anklickst, findest Du von fast jedem Komponisten ein Bild.

Bei den Reporten Opern, die ich exklusiv für den Homepage-Baukasten schreibe, begnüge ich mich mit einem Gif. Schau Dir mal das von Aida an (Navigation Oper 6 Unterseite) ob es Dir gefällt.

Question

Ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich in etwa 60 Ländern der Erde gelesen werde. Mein Partner in Kaiserslautern stellt mir die offiziellen Statistiken zur Verfügung. Yahoo übersetzt fast alle Arbeiten von mir ins Englische. Google Marokko hat 'Das schöne Mädchen von Perth' ins Französische übersetzt. An neuen Leseländern ist die Südsee-Insel Niue und die Karibik-Insel Trinidad und Tobago dazugekommen.

Was Internet alles möglich macht, da kann man nur staunen. Dem Homepage-Baukasten bin ich sehr dankbar, dass er mir das Arbeiten in dieser Form durch seinen Komfort ermöglicht.

Viele Grüße
Engelbert
Beitrag23.11.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Lieber Engelbert,
selbstverständlich hast Du auch meine Unterstützung, was so unnötige Leute wie web condor betrifft..... Pfui und raus damit....
Übrigens hab ich (als Kulturbanause) mir mal Deine wirklich spannend und meine Interesse weckende Geschichte der CARMEN durchgelesen... WOW
Wahrscheinlich würden viel mehr von "meiner Sorte" sich für die Oper interessieren, wenn sie wüssten worum es dabei geht.
Du hast es zumindest fertiggebracht mich dafür zu begeistern und das bedeutet etwas Surprised
Deine Susie aus Playa
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de