Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: Besucht auch mal meine Homepage!

hab sie gestern erstellt, bin noch net fertig, würd gern wissen was ihr vom aufbau haltet und ob der disclaimer für die geladenen bilder und fotos so in ordnung is oder ob ich da noch was anderes schreiben muss?


Zuletzt bearbeitet von serena am 05.06.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

also ich bewerte sie ers wenn se fertig is Very Happy

sonst wäre es ja "abwertend" LOL
Beitrag06.06.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

weng konstruktive kritik wär schön... Crying or Very sad
Beitrag06.06.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

naja, die umfrage... könnste ruhig wegmachenund ansonsten wird ichs nochn bissl mehr farbenfroher machen und bilder hinzufügen usw.
Beitrag06.06.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

meinst du auf die startseite? ich hab doch sonst sehr viele bilder drin... Confused
Beitrag06.06.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

naja ok...
Beitrag23.12.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Nur Standarddesign

Von 10 möglichen Punkten würde ich dir 4 geben.

1= Scheisse
2= Misserabel
3=Schlecht
4=Ungenügend
5=Verbesserlich
6=Genügend
7=Gut
8=Sehr gut
9=Klasse
10= Perfekt
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag23.12.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

mmmmhh Inhalt gut
naja Design müßte man / frau noch etwas arbeiten aber das wird schon Very Happy


Kenne das man wird nie fertig Embarassed


also schaut auch mal wieder bei mir vorbei ...über ein gruß im gb freu ich mich auch

Ps :pkt. vergeb ich keine bin ja hier nicht in der schule Exclamation Question Exclamation
Beitrag23.12.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nur Standarddesign
Von 10 möglichen Punkten würde ich dir 4 geben.


vlt. wärs auch gut, wenn du ihr den Grund für die wenigen erreichten Punkten sagen würdest?? Besser Standartdesign als ein schlechtes Design...

Hast viel und guter Inhalt auf deiner Seite.
Design ist wie bereits erwähnt ausbaufähig.
Leider fehlt noch ein Header, Hintergrund, Design usw.

Punkte vergebe ich auch nie, wir sind ja nicht in der Schule!!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 23.12.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Aber schaut euch den ersten Beitrag an!
Die serena hat Promotion gemacht, und zwar noch im Jahr 2006

LOL ^^
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag23.12.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ich hab sie nicht hochgepusht, das warst du.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de