Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Geld verdienen ab 14jahre über eigene Seite??

Hi Leute,
Ich habe gehört das man Geld verdienen kannt, über eigene Seite.
Ist das auch als Teenager zwischen 14-16 Jahre so, Stimmt das ??
bitte Antworten
______________
Nix
Beitrag25.12.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich glaube mal das kommt ganz darauf an, bei welchem Anbieter du Geld verdienen möchtest!

Bedenke: Beim HPBK darfst du nur Werbung einbauen, wenn du ein "Premium"-User bist!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag25.12.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Danke!°
______________
Nix
Beitrag25.12.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich bin 15 und verdiene schon durch euro4klicks.de
Beitrag26.12.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Nur so am Rande, mit 15 kann man auch schon eine Firma leiten. Es gibt einen Gewerbeschein, für Minderjährige. Mit dem gilt man dann als Vollgeschäftsfähig.
Man kann dann Räume mieten, Rechnungen schreiben, usw. Der Nachteil ist natürlich, dass man auch eine Steuererklärung abgeben muss Sad

LG
Beitrag26.12.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

hi,

beim Registrieren der Werbung ist aber die Zustimmung der Erziehungsberechtigten nötig.

Zumal sich diese Werbeunternehmen und sonstigen wo ihr Verträge abschließt strafbar machen, da man mit minderjährigen keine Verträge abschließen darf.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag26.12.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

grafik-deluxe hat Folgendes geschrieben:
Nur so am Rande, mit 15 kann man auch schon eine Firma leiten. Es gibt einen Gewerbeschein, für Minderjährige. Mit dem gilt man dann als Vollgeschäftsfähig.
Man kann dann Räume mieten, Rechnungen schreiben, usw. Der Nachteil ist natürlich, dass man auch eine Steuererklärung abgeben muss Sad

LG


äh nein das stimmt nicht!
Unter jeden Kaufvertrag muss der ein Erzhiehungsberechtigter seine Unterschrift setzen
Gewerbeschein?
ich glaube du meinst die Lohnsteuerkarte, mit 15 kann man ohne große weitere Probleme in einem Betrieb arbeiten, aber einen Betrieb leiten mit 15, dass ist in Deutschland ein bisschen schwieriger.
Die beste Technik, ist einfach ein Elternteil meldet die Firma an, und ist Geschäftsleiter, und du machst das ganze Zeug, aber dein Elternteil muss halt alle Verträge unterzeichnen.
______________
Beitrag26.12.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die beste Technik, ist einfach ein Elternteil meldet die Firma an, und ist Geschäftsleiter, und du machst das ganze Zeug, aber dein Elternteil muss halt alle Verträge unterzeichnen.


super idee - ne woche später sieht man die eltern dann auf RTL bei raus aus den schulden oder wie? Mr. Green

also eltern die so etwas mitmachen haben m.E. keinen verstand.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag26.12.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

also ich verdiene mit euro4click und google ads Cool


www.twixzo.de
Beitrag26.12.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
grafik-deluxe hat Folgendes geschrieben:
Nur so am Rande, mit 15 kann man auch schon eine Firma leiten. Es gibt einen Gewerbeschein, für Minderjährige. Mit dem gilt man dann als Vollgeschäftsfähig.
Man kann dann Räume mieten, Rechnungen schreiben, usw. Der Nachteil ist natürlich, dass man auch eine Steuererklärung abgeben muss Sad

LG


äh nein das stimmt nicht!
Unter jeden Kaufvertrag muss der ein Erzhiehungsberechtigter seine Unterschrift setzen
Gewerbeschein?
ich glaube du meinst die Lohnsteuerkarte, mit 15 kann man ohne große weitere Probleme in einem Betrieb arbeiten, aber einen Betrieb leiten mit 15, dass ist in Deutschland ein bisschen schwieriger.
Die beste Technik, ist einfach ein Elternteil meldet die Firma an, und ist Geschäftsleiter, und du machst das ganze Zeug, aber dein Elternteil muss halt alle Verträge unterzeichnen.
Beitrag29.01.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

man kann auch viel leichter Geld verdienen als mit Euro4Click und zwar im Internet mit eBooks teilweise wird mit eBooks ohne das man etwas macht 20.000¤ pro Monat erzielt auf meiner Homepage geldquelle-ebooks.de.tl gibt es dazu mehr + es gibt auch noch einen Blog zu erreichen unter geldquelle-ebooks.blogspot.com

Viel spaß und Viel Erfolg
Ihr Geldquelle Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de