Suche im Forum:
Suchen



Bewete die Seite (10 Beste)
10
  33%
[ 1 ]
9
  0%
[ 0 ]
8
  0%
[ 0 ]
7
  0%
[ 0 ]
6
  33%
[ 1 ]
5
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
2
  0%
[ 0 ]
1
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: Homepage Neu-Eröffnung!!! Wie gefällt euch die Seite?

Homepage wird am 01.01.10 Fertiggestellt. Bitte bewertet nicht nur den Inhalt der Seite sondern auch die Idee. Very Happy www.live-your-idee.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von live-your-idee am 25.12.2009, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Neu-Eröffnung!!! Wie gefällt euch die Seite?

live-your-idee hat Folgendes geschrieben:
Homepage wird am 01.01.09 Fertiggestellt. Bitte bewertet nicht nur den Inhalt der Seite sondern auch die Idee. Very Happy www.live-your-idee.de.tl



Hallo!

Ich glaub, dass die Homepage erst am 01.01.10 und nicht 09 fertiggestellt wird... Mr. Green

Zur Homepage:
Inhaltlich sehr wenig. Ich weis jetzt nicht, ob sich hinter dem Login noch was befindet...
Idee denk ich jetzt mal ist nicht schlecht...

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir, stimm gleich noch am, jetzt leider nur mal 4 Punkte erhalten...

Arrow Grafierender Minuspunkt: Du hast kein eigenes Design. Schreib doch einen Designer vom Homepagebaukasten hier an...

Und noch ein Tipp: Ich liebe Gästebücher... Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.12.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt mein eigenes Design reingestellt ich finde es aber ganz schön langweilig ich finde das Ice Blue besser.
______________
Beitrag25.12.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Hey

Also das erste was ich gesehen hab war nichts xD bzw. Werbung.
Mir kamen tausende Werbepopups entgegen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de