Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Ein individuelles Design

----------------------------- ------------------------------------------------------------- ------

Wir die Age Company designen genau nach wunsch von ihnen ein Prsöhnliches Design. Mit Grafiken, low klass Gif Animationen und natürlich auch dem Coden.Auch wenn sie selbst einen Teil übernehmen wollen ist das völlig erlaubt.Der Komplette Service ist Natürlich Kostenlos.

Zum Copyrigt:
Der wohl wichtigste Punkt ist wohl das Copyrigt. Wir verzichten auf Nervige Werbungen oder auffällige Werbung im Design selber. Doch bleibt das Copyrigt bei uns. Das design darf also nicht ohne Erlaubnis an andere weitergegeben werden. Es darf jedoch bearbeitet werden. Wir übernehmen keine Garantie für jegliche Inhalte auf ihrer Seite.

______________

!!!Vom Designen bis zum Coden.Wir Designen deine Homepage. Kostenlos!!!


Zuletzt bearbeitet von age-company am 22.12.2009, 22:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Unnötige Kommentare wurden entfernt!
Bitte bei dem eigentlichen Angebot bleiben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.12.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

guten morgen ich hätte gerne ein desing etwas mitelälterlich zum onlinerollen spiel 4story
Beitrag06.01.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo ich brauche bitte ein Design!!! Kannst du mir bitte helfen wenn ja bitte bei mir melden!!!
so sollte es sein!!!

Es handelt sich um eine Fußball Homepage!!!
Sie sollte schlicht und ellegant aussehen!!!

im Header sollte stehen:

in der mitte groß "ATSV Ober-Grafendorf" und darunter etwas kleiner "2. Landesliga West"
und rechts oder links sollte das Logo des Vereines zu sehen sein!!!

DANKE im voraus!
Beitrag06.01.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

würdest du das schaffen??:

ichs uche einen coder für meine neue idee:
http://u1.imgupload.co.uk/1262736000/1e50_design_idee.png

das ganze sollte in css sprache gecodet werden.

infos:
-die Leiste unten sollen die Unterthemen werden
-der Button unten soll zum Hauptmenü führen
-im hauptmenü gibts dannd ie hauptseiten
-der Display solle Feld sein für meine texte etc
Beitrag06.01.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

würdest du das schaffen??:

ichs uche einen coder für meine neue idee:
http://u1.imgupload.co.uk/1262736000/1e50_design_idee.png

das ganze sollte in css sprache gecodet werden.

infos:
-die Leiste unten sollen die Unterthemen werden
-der Button unten soll zum Hauptmenü führen
-im hauptmenü gibts dannd ie hauptseiten
-der Display solle Feld sein für meine texte etc
Beitrag07.01.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Also ich würde dan auch mal gerne eins von dir haben Laughing
Weil meine esigns einfach Langweilig sind Rolling Eyes

Also hier erstmal ein paar Tipps :

-Es ist eine Downloadseite (die Legal ist), also sollte sie im Header Irgendwas mit Downloaden zu tun haben...
-Hintergrund Farbe am Besten Schwarz aber wenn du es mit Weiß hinkriegst wäre auch gut Wink
-Also dann noch so Menüpunkt ohne Link isoll einen Button haben und die anderen Normalen einfach kein Button sondern nur Farbe die zum Hintergrund passt... Wenn du weisst was ich mein^^
-Im header sollte es dann noch so stehen: 4 Free Downloads
Kannst noch in meiner Seite auf den Header schauen, so ähnlich vllt nur besser Wink

Such dir die geeignete Fabe von Header,Buttons und so selber aus Razz

Sonst lass dir was Gutes einfallen und hoffe es gefällt mir Wink wenn dann darf ich ja noch etwas Bearbeiten^^
Danke schonmal Very Happy


Zuletzt bearbeitet von 4fd am 07.01.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de