Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel: werbepage

ich habe eine werbepage zusammengestellt bitte sagt mir eure meinungen aber bitte nicht übers design ^^ das gefällt mir so ...


Code:
<a href="http://www.flatwin.com/?w=4d326d293d80" style="font-size:18px; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight:bold">Werbung anhören und bis zu 90,- Euro gewinnen...</a>
[/code]
Beitrag27.12.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

<a href="http://www.flatwin.com/?w=4d326d293d80" style="font-size:18px; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight:bold">Werbung anhören und bis zu 90,- Euro gewinnen...</a>
Beitrag28.12.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Arrow Design stadart
Arrow Startseite übersichtlicher
Arrow Einheitliche überschriften
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.12.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: naja

Ist dieses Info-Cash erlaubt,
Ich glaube nicht oder?
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag28.12.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch nicht, aber was ich blöd finde ist die Werbung, schon wieder.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag28.12.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Und ein klein bischen mehr Seiten... Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de