Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Brauchte ein paar Grafiken/Designs [DRINGEND]

Hallo liebe HPBK Gemeinde,
ich hätte da mal eine art Großauftrag. d.h. ich brauche folgendes:

5.Logos:


1.Es sollte ein Logo für das Spiel ETIG Manager sein. (www.mein-verein-online.de.tl)
Am besten es passt zum Design. Es sollte rund sein. und so aufgebaut wie ein Vereinswappen.

2.
Es sollte genauso ein Logo sein, jedoch evt. so dass man es beliebig wiederverwenden kann. d.h. Die Farben ändern kann, Text dazuschreiben kann etc.

3,4, und 5.
Es sollte zu jedem der folgenden Designs ein farblich passendes Logo sein. mit den jwl. Texten drin. (weitere Infos unten.)

3 Designs:
1. Es sollte ein schlichtes, jedoch modernes Design sein. Einfach weiß-rot(mehr weiß als rot, evt noch ein wenig Gold.) und dann auf der rechten seite eine große 1 in rot stehen. oder 1.Liga oder so.
Auf der Linken Seite sollte dann das Logo [weiter oben unter Logos, 3,4, und 5.]sein. Darin soll eine große 1 sein oder 1.Liga und dann noch ein passender Text dazu. Der Header sollte halt dann auch irgendwie passen aber nicht zu viele Grafiken sein. Es soll halt eine Seite für eine Liga sein. Es sollte ähnlich aussehen wie hier: http://austria.1.bundesliga.zoccer.org/

2.
Genauso wie nr.1 jedoch in rot-weiß (mehr rot als weiß) sein. ebenfalls mit Logo. Diesmal nur bitte rechts eine 2 und im Logo ebenfalls eine 2. Das Logo sollte farblich angepasst sein. genauso wie der Header.

3. Ebenfalls genauso wie nr.1 und 2. nur blau-schwarz.
Ebenfalls mit Logo und rechts nur diesmal mit 3 bzw. Liga 3. Das Logo sollte Farblich angepasst sein genauso wie der Header

___________

Wäre sehr schön wenn sich da jemand bzw mehrere Leute finden würden.

Ihr bekommt auch beim ETIG Manager startseiten Werbung wenn ihr wollt.
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 30.12.2009, 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

UP
______________
Beitrag25.12.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Up
______________
Beitrag27.12.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Up?
______________
Beitrag28.12.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Kann dass denn echt keiner von euch machen? Laughing
______________
Beitrag30.12.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

kommt schon. Confused
Es ist echt dringend Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de