Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Nicht grade neu aber...

So was sagt ihr zu unsere Seite wie mache ich sie bekannter Question
Beitrag29.12.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

bekannter: Benutz die SUFU, es gibt viele viele Threads darüber!!
Eine Beschreibung über deine Seite wäre hier nicht fehl am Plazt!
Zu deiner Website: Design, Standart, Header und Grafiken fehlen.
Zum Inhalt, viele viele Bilder, dafür sehr sehr wenig Inhalt. Würde mehr schreiben.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 29.12.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Durch unsere Homepage, da du da Partner werden kannst. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag30.12.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte mal deine Homepage:

Wie abenteuergeschichte schon schrieb, du benützt ein Standartdesign... Lass dir doch eines von einem Designer hier im Homepagebaukasten machen. Oder lies dir mal den ersten Bereich des Forums durch. Dort habe ich vor kurzem mal an einem eigenen Design für eine meiner anderen Pages herumgebastelt...

Ja, sehr viele Bilder. Aber das stört mich echt nicht. Viele Bilder sind eher SUPER! ABER mehr Inhalt gehört Devinitiv auch noch rein... Mr. Green

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,15 Punkte bekommen. Vorallem Inhaltlich und Designeswegen...

Aber ansonsten sehr gute Homepage. Lass die Bilder drinn. Schreib zwischen den Bildern doch was man sieht, damit sich auch wirklich jeder auskennt. Cool
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de