Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: Ist das wirklich wahr ?

Hallo ich kann mir das einfach nicht vorstellen das das wahr sein kann ?

http://bizinformation.org/de/www.abzocker.de.tl

mfg. Kevin
Beitrag30.12.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

dassind nicht die daten zu abzocker.de.tl sondern zu der domain de.tl
Beitrag30.12.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hmmm ...
ich Trottel hab grade einen Lottoschein abgegeben.

http://bizinformation.org/de/www.glasveredler.de.tl
Beitrag30.12.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Seite ist defenitiv unseriös.Es wird ja nicht einmal der Wert der Tatsächlichen Homepage genannt,sondern nur der Wert der Domain.
Ich habe meine Seite auch getestet.Er zeigt an,dass ich täglich 185.149 Seitenabrufe habe und 59.770 Besucher.Im durchschnitt habe ich 20.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag30.12.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ich finde den Seitenwert etwas unrealistisch. Mit meinen Domains hätte ich etwa 30.000 und dabei sind die leer
Beitrag30.12.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

die Seite ist defenitiv unseriös.Es wird ja nicht einmal der Wert der Tatsächlichen Homepage genannt,sondern nur der Wert der Domain.
Ich habe meine Seite auch getestet.Er zeigt an,dass ich täglich 185.149 Seitenabrufe habe und 59.770 Besucher.Im durchschnitt habe ich 20.

MFG nico1970 Wink


Die Domain de.tl (damit der Baukasten) hat soviele Besucher täglich. Solche Wertberechnungen sind nur auf TLD's ausgelegt und daher für den BK unnutzbar.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.12.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

also zum zusammenfassen,
es handelt sich um den hpbk und nicht um mich !

kann geschlossen werden

mfg. Kevin
Beitrag30.12.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

lol

bei mir zeigt er wirklich schammes Very Happy

http://bizinformation.org/de/www.poddi.de.tl
Beitrag30.12.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

die Seite ist defenitiv unseriös.Es wird ja nicht einmal der Wert der Tatsächlichen Homepage genannt,sondern nur der Wert der Domain.
Ich habe meine Seite auch getestet.Er zeigt an,dass ich täglich 185.149 Seitenabrufe habe und 59.770 Besucher.Im durchschnitt habe ich 20.

MFG nico1970 Wink


Die Domain de.tl (damit der Baukasten) hat soviele Besucher täglich. Solche Wertberechnungen sind nur auf TLD's ausgelegt und daher für den BK unnutzbar.

mfg


Jope. Die Domains hier sind ja nur Subdomains von de.tl (= homepage-baukasten.de). Da "bizinformation" aber keinen Unterschied zwischen der subdomain und der normalen sieht , misst er eben die normale Wink


Zuletzt bearbeitet von f--h am 30.12.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Daher,
dass der Homepage-Baukasten mit dem Wert angesprochen wird,
werde ich mal diesen Thread closen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de