Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: löscht poddi

löscht poddi
Beitrag30.12.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

löscht hellcannons,

kann ich genauso sagen, sagmal was hast du gegen poddi?
Beitrag30.12.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

?! Shocked

was hab ich dir getan?! xD
wie wäre es mit einer ausführlichen begründung, wieso man meinen account löschen sollte. Villeicht geht Webme ja dann darauf ein und löscht mich Smile

- STOP -

Du glaubst ja wohl im ernst nicht, das man mich löcht, nur weil du es so willst. Laughing
Würd gern erfahren, was du gegen mich hast. Oder ist es einfach nur purer Neid?!
Echt. also so schlimm find ich meine Page gar nicht. Versteh dich nicht xD

mfg Poddi
Beitrag30.12.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Da würde ich gar nicht drauf eingehen. Wahrscheinlich hat er schon für Silvester "vorgeglüht" und weiss nicht mehr, was er da für einen Mist verzapft!!!

Bikergruß und einen guten Rutsch wünscht Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag30.12.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

o0 es sollte ne promillie grenze für´s internet geben xD

löscht doch ma eure hirne und fangt von vorne an bevor ihr hier iwen löschen lassen wollst xD

/tröst poddi xD

wenn man aber so nen lösch button hätte xDDDDD müssten wir uns solche leute wie hellcannons nicht antun xD
Beitrag30.12.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Da ist ja jemand neidisch auf Poddi Cool

Okay, dass sind wohl viele hier im HPBK,
aber trotzdem gibt es Grenzen!
Und diese Grenzen wurden von "hellcannons" erreicht.

Hier werden ohne Verstoß gegen die AGB's keine Seiten gelöscht!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de