Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 01:51 (UTC)    
Titel: Ich suche

Hallo ich wollte fragen ob jemand bereit wäre mir einen Banner zu machen da ich große probleme damit habe einen selber zu machen. Ich habe schon alles versucht klappt nicht. Habe anderen schon geschrieben ob die mir einen machen aber leider kommt nie eine Antwort zurück oder der jenige will das nicht. Also wer hat Lust dazu ?

Es sollte ein Flash Banner sein in der größe 234*60 der Hintergrund sollte in der farbe Blau sein mit weißer schrift. Drauf stehen sollte Marching Band Ostfriesland.


http://marching-band-ostfriesland.de.tl/

Ich sage schon mal danke im voraus Lg.


Zuletzt bearbeitet von marching-band-ostfriesland am 02.01.2010, 03:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche

marching-band-ostfriesland hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich wollte fragen ob jemand bereit wäre mir einen Banner zu machen da ich große probleme damit habe einen selber zu machen. Ich habe schon alles versucht klappt nicht. Habe anderen schon geschrieben ob die mir einen machen aber leider kommt nie eine Antwort zurück oder der jenige will das nicht. Also wer hat Lust dazu ?

Es sollte ein Flash Banner sein in der größe 234*60 der Hintergrund sollte in der farbe Blau sein mit weißer schrift. Drauf stehen sollte Marching Band Ostfriesland.


http://marching-band-ostfriesland.de.tl/

Ich sage schon mal danke im voraus Lg.



ich erstelle fast für jeden einen banner der probleme hat und dir helfe ich natürlich auch Wink

Code:
<embed src="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/show.swf?baseURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&clickURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&clickLABEL=Kostenlos Flash Banner erstellen&flashLABEL=&url=http://marching-band-ostfriesland.de.tl/ &txt=Marching%20Band%21%21%21&card=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen//banner_images/graffiti/6.jpg&tc=16711680&sc=0&font=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/fonts/plainn_lib.swf&tr=0&ts=82&tx=0&ty=0&glitter=1&rounded=0&bevel=0&sepia=0&theme=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/themes/none.swf&theme_al=100" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="468" height="60" name="show" align="middle" allowScriptAccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/><br><small><a href="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/">Kostenlos Flash Banner erstellen<a/></small></center>
Beitrag05.01.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Hilfe der Banner ist echt coole geworden. Liebe Grüße Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de