Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine 2 HP hinzufügen

Hi,
habe mal eine Frage habe die HP www.fkaustria06.de nun habe ich eine 2 noch extra gemacht nun meine Frage wie kann ich die 2 HP www.fka-sommercup.de.tl hinzufügen bei meiner 1 HP damit andere User sehn das ich 2 HP's habe.

klingt etwas komisch geschrieben kann es leider nicht anders ausdrücken:D

Vielen Dank im Vorraus!
Frohes Neues!
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag02.01.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

log dich bei fka-sommercup ein und geh in einstellungen und etwas weiter unten musst du dann den Hauptaccount eingeben also fkaustria06 und das passwort vom dem account, speihern und aktualisieren. Dann sollte es funzen xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de