Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine homepage?
Super!
  12%
[ 1 ]
Gut!
  25%
[ 2 ]
Schlecht!
  62%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine homepage?

Wie findet ihr meine Homepage!
Und habt ihr verbesserungs tipps?


http://conogu.de.tl/Home-.htm


Gruß Conogu
Beitrag02.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nun bewerte ich auch mal deine Homepage!
Das Design finde ich sehr gut. Er passt auch. Echt super gemacht/ausgewählt! Wink Mr. Green

Viele Bilder, guter Inhalt (wenn auch nicht gerade mein Interessengebiet). Mir gefällt deine Homepage!

Verbesserungstipps:
Arrow Eingabefelder im Gästebuch unbedingt vergrößern. Das finde ich störend...
Arrow Du hast schon fast zu viele einzelne Seiten. Vielleicht Unterseiten einfügen.

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal sehr sehr gute 6,5 Punkte bekommen! Punktezahl geändert: Will mich mit abenteuergeschichte nicht streiten!!! Mr. Green

PS: Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 02.01.2010, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Intro, unnötig.
Hintergrund wiederholt sich.
Rechtschreibung, viel zu viele Fehler.
Header wiederholt sich.
So gut wie kein Inhalt, und die Seite "Mileys Leben"
hast du anscheinend kopiert, da musst du die Quellen angeben.
Du hast fast nur Extras auf deiner Seite.

Tja, holz-osterholzer ist da immer zuwenig streng Mr. Green ,
vlt. bin ich ja zu streng?
Auf jeden Fall kann man noch einiges verbessern.
Ich gebe niemals Punkte, aber es würden weniger rauskommen als bei ihm.


lg
Jonas
Beitrag02.01.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel: hi

Ja ok werde ich verbessern! Neutral

Ps: Habt ihr noch mehr tipps?




gruß conogu
Beitrag03.01.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: hi

Ich finde du soltest dein ganzes design neu machen. Wink

Ps:Überlade deine hp doch net so!





Mfg Luckygo


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 03.01.2010, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de