Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: wi findet ir meine seite

also di und meine ander


Zuletzt bearbeitet von takaschi am 07.08.2012, 00:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hey! Wir gleichen uns! Hab auch ne Erfindung! ^^

Also zur 1. Seite: Ich find die Seite gut, aber ich würde noch mehr Bilder machen. (Das macht das ganze etwas spannender)

Die 2. Seite find ich gut! Ausführlich (mit vielen Bildern!!)

Die 3. Seite: Find ich sehr gut!!! Viele Infos!

Und die 4. Seite: Da musst du noch arbeiten. ich würde zuerst das eine (Takaschi) oder Little-Pet machen. Aber nicht beides. Eines reicht doch.

Aber ich find die Seiten gut! Weiterhin daran arbeiten und es wird super!
______________
Besucht mal meine Seite, wenn ihr Pokemon mögt. Vielleicht kommt ihr ins Elecri Fieber?

Wenn ihr schon drauf seid, könnt ihr auch einen Gästebucheintrag posten.
Beitrag01.01.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

also.
1. Page
Werbung sichtbar machen, sonst wirst du gelöscht.
Header wiederholt sich, Standartdesign.
2. Page
Standartdesign, dafür guter Inhalt / schöne Bilder
3. Page
Standartdesign, manchmal komische Inhalte:
http://www.pokemon-flashing.de.tl/Chat.htm
4. Page
So gut wie kein Inhalt, Standartdesign

Also ich finde alle Pages nicht gerade berauschend, alle haben Standartdesigns und sehen manchmal etwas amateurhaft aus. Die 2. Page ist definitiv die Beste!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 01.01.2010, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 23:31 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also.
1. Page
Werbung sichtbar machen, sonst wirst du gelöscht.
Header wiederholt sich, Standartdesign.
2. Page
Standartdesign, dafür guter Inhalt / schöne Bilder
3. Page
Standartdesign, manchmal komische Inhalte:
http://www.pokemon-flashing.de.tl/Chat.htm
4. Page
So gut wie kein Inhalt, Standartdesign

Also ich finde alle Pages nicht gerade berauschend, alle haben Standartdesigns und sehen manchmal etwas amateurhaft aus. Die 2. Page ist definitiv die Beste!

lg
Jonas



Dem schließe ich mich an. Was mir aber auffällt - und zwar auf allen deinen Seiten ist die desolate Rechtschreibung. Da musst du ran...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 02.01.2010, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel: Werbung?

Ich muss und werde die Werbung da nicht drauf tun denn ich ahbe ja das Premium Paket gekauft! Confused mann ey
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de