Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du Play-News.de.tl?
Gut
  42%
[ 3 ]
Schlecht
  14%
[ 1 ]
Total Blöd
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 01:12 (UTC)    
Titel: www.play-news.de.tl - Games. News. And You

Hallo liebe HPBK-User,

ich habe seit dem 01.01.2010 meine Webseite www.play-news.de.tl Online.

Ich würde mich über User freuen die sich bei uns vielleicht Regristieren. Und bitte Bewertet meine Seite doch auch mal.


Mehr Details über Play-News.de.tl:

- Eigenen Chat mit Profil und Chat befehlen.

- Ein Forum, in dem ihr eure eigenen Usernews schreiben könnt.

- In Planung auch eine LIVE News Sendung.

- Suche Moderatoren fürs Chat und Forum.


Das alles und jeden Tag Aktuelle Gaming News im unserem Forum gibt es auf: www.play-news.de.tl


PS: Partnerschaften sind natürlich auch gesucht.

Gruß PLAY-NEWS
Beitrag03.01.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Arrow Also zum Design, ich kann kaum etwas lesen da die schriftfarbe zu dunkel ist und es ist zu breit
Arrow Inhalt nunja viele links wo nur xxx steht
Arrow von 10Punkten würde ich dir 5 geben

mfg. Kevin
Beitrag03.01.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Das Design ist zu breit, ich muss scrollen, und die Schriftfarbe zu dunkel.
Design ist mittelmässig, irgendwie etwas zu leer.
Content fehlt.
Guter Inhalt, bloss zu dunkle Schriftfarbe.


lg
Jonas
Beitrag03.01.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Design ist sehr gut.
Mir gefällts!
Schriftfarbe hast du anscheindend schon geändert. Könnte mich nicht beklagen, dass ich etwas nicht lesen kann...

Leider ist aber die Seite viel zu leer.
Muss meinen Vorrednern recht geben:
Zu viele Links.
Das Schnellstartermenü...irgendwie eine super Idee, aber braucht man auf deiner Homepage irgendwie nicht. Sehe darin irgendwie keinen Sinn. Aber von der Idee her: Nicht schlecht...

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte bekommen... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel: Antwort

Danke für die Bewertungen, also ja die Schriftfarbe habe ich geändert. Und ja das Schnellstartmenü ist nur eine Vorbereitung. Den es bald ein Download bereich geben und mit dem Schnellstartmenü soll man leichter Drucken, Aktualisieren, und vor - zurück springen können. Das mit den Links wo ein XXX ist sind Links, wo eben noch nichts verlinkt wurde. Warum diese ich nicht weg mache ist der Grund, da dort auch bald Top Downloads und Favoriten fürs Download bereich rein sollen. So kann mann dann z.B mit nur ein klick sofort zum meist geladenen Datei kommt.

Wegen dem Breiten Design nun bei mir passt es Perfekt muss nicht scrollen garnichts. Play -News.de.tl würde für den Browser Chrome Optimiert mit einer auflösung von 1600 x 900 pixel.

Die beste Darstellung von Play-News.de.tl erreicht der Browser Chrome bei einer Auflösung von 1600 x 900 pixel.
Beitrag06.03.2010 um 01:50 (UTC)    
Titel:

So bei us hat sich einiges geändert, wir haben das Game Rewiev sowie neues Desin.

Freue mich über eure Meinung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de