Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel: Jumpiinq.Design.Club

Der Jumpiinq.Design.Club ist ein kostenloses Abo, wo man alles mögliche bestellen kann. So ähnlich wie bei "Service", nur das man im Club mehr machen kann.

Vorteile
-Das Passwort und den Benutzernamen kann man sich selbst aussuchen
-Im Club kann man ALLES bestellen
-Es ist völlig KOSTENLOS!


Schickt mir einfach, auf der Seite "Anmeldung" (jumpiinq.de.tl) euern gewünschten Namen
und das Passwort, Diese zwei Daten schalte ich dann so schnell wie möglich frei
und schicke sie euch dann nochmal per Nachricht. Jeder der sich anmelded bekommt ein kleines Present.


Zuletzt bearbeitet von jumpiinq am 02.01.2010, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hab noch nicht so recht kapiert, um was es bei euch geht.
Was ist das für ein "ABO"? Was nützt mir das? Und was meinst du mit "kleines Present"?

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: Antwort

Da kann mann HP-Extras bestellen und dieses ABO wird nie gekündigt.(wie es bei Zeitschriften sonst ist). Jeder der sich anmeldet bekommt ein kleines geschenk (Present) nach wahl.
Gruß
Beitrag03.01.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

und was kann man bestellen?
Bloss Grafiken? Da kann man doch auch einen Designer anschreiben, der macht den Auftrag und man muss sich nirgends anmelden.


lg
Jonas
Beitrag03.01.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ow cool, nur schätze ich mal, dass die meisten solch ein Geschenk wie man dort evtl. kriegen kann garnicht benötigen Mr. Green

Zumal ich dann auch nie irgendein unseriöses Abo eingehen würde und wenn du Designs anbieten willst, dann lern doch bitte selbst erstmal, was "Design" heißt. Das was ich da auf deiner Homepage sehe überzeugt mich jedenfalls nicht davon, dass du einen coolen Design service anbietest.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag04.01.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
ow cool, nur schätze ich mal, dass die meisten solch ein Geschenk wie man dort evtl. kriegen kann garnicht benötigen Mr. Green

Zumal ich dann auch nie irgendein unseriöses Abo eingehen würde und wenn du Designs anbieten willst, dann lern doch bitte selbst erstmal, was "Design" heißt. Das was ich da auf deiner Homepage sehe überzeugt mich jedenfalls nicht davon, dass du einen coolen Design service anbietest.

ciao


Was verstehst du eig. von mir? Hää..??? Darf ich lachen du machst mich nur im Forum schlecht...Das kannst du für dich behalten.. aber soo nicht. Und noch was: Soll marcolovesthemusic.de.tl eine HP seiin.. neneee. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag04.01.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
und was kann man bestellen?
Bloss Grafiken? Da kann man doch auch einen Designer anschreiben, der macht den Auftrag und man muss sich nirgends anmelden.


lg
Jonas


Alles mögliche.! Kann man bestellen..
Beitrag04.01.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Na dann bestell ich mir mal 5Autos. Verpackt in erotem Geschenkpapier.
Also 1x
BMW 5
Audi R8
Audi A5
Audi Q7
Bentley (egal welcher)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.01.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Na dann bestell ich mir mal 5Autos. Verpackt in erotem Geschenkpapier.
Also 1x
BMW 5
Audi R8
Audi A5
Audi Q7
Bentley (egal welcher)


+1
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de