Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Design?
Gut
  100%
[ 1 ]
Mittel
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Mein Design - Bewertung

Hey Leute,
guckt euch doch mal meine hp an, und sagt mir ob das Design gut ist.
Also ob es mir gelungen ist. Würde mich sehr freuen.
Und wenn ihr noch Vorschläge habt sagt es mir, und zeigt wie man es umetzten kann...
Das thema: Free Download --> Legal !
Die Hp ist im Moment Leer. Deshalb sollt ihr nur das Design Bewerten Wink
Danke schonmal, und hilft mir bei der Gestaltung von meiner Hp!!!

http://www.4fd.de.tl
Beitrag03.01.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
also das Design ist mir etwas zu schlicht (ob wohl ich eher schlicht mag^^),
Der Header passt nciht zum restlichen Design.

LG
Beitrag03.01.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hmm ja was kann ich so ändern? oder so? mit dem header hat ich ja probleme^^ da frag ich vltl jemand anderen Razz aber was meinst du? und wie soll ich das ändern?

Vllt ist es nur deswegen so, weil kein Text und so da ist ?
Beitrag03.01.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

als ich würde erstmal das Schwarz als Hintergrundfarbe wegnehmen.
Du willst ja, dass die Leute bleiben und deinen "Service" mit dem Download nutzen. Da sollten etwas helles, freundliches sein.
Das Design sieht einfach einfach aus.
Sorry, hab gerade nen "Kreativ Loch" wenn mir was einfällt melde ich mich Smile

Und wegen des Textes auf der Hp liegt das nicht, du wolltest ja nur das Design bewertet ahben.

LG
Beitrag03.01.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

jop hast recht... aber weiß passt da auch nicht rein...
Also ich bin auch eher unkreativ und deshalb so einfach^^ und so gut kenn ich mich mit coden nicht aus. hab nur standart css design und änder halt die farben und bilder^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de