Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch einträge alle 30 minuten???

hallo...ich hab ne frage...wie kann man es ausstellen das nur eine PErson nur alle 30 minuten nen gästebuch eintrag machen kann??? das ist doof und da haben sich schon viele drüber beschwert! Mfg Jacci
Beitrag21.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

das gästebuch soll kein chat werden
außerdem würde sonst auch extrem gespamt werden
wenn du es schneller haben willst besorg dir ne shoubox
oder einen chat, aber zum chat frag nicht wie
benutz die forensuche, beides wurde oftmals erwähnt
______________
Beitrag22.11.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

sonst versuch es mal in den GB einstellungen.
Da kann man das vieleicht ändern.
Ich probiers mal bei mir aus Wink
mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
sonst versuch es mal in den GB einstellungen.
Da kann man das vieleicht ändern.
Ich probiers mal bei mir aus Wink
mfg

nein das geht nicht!! warum probierst du das nicht vor dem posten?? und postest es nur wenn du die funktion gefunden hast!! ich probiere auch immer herum und schreib das net hier rein! außer ich find ne lösung zu nem problem
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.11.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ich sage ja immer sonst versuch oder probier
Das heißt ich garantiere nicht das es klappt Wink

Dann probier ich es immer aus und finde heraus, wie es geht und poste es dann noch mal
Das ist ein signal das ich mich darum kümmere und das nicht noch ein moderator oder jemand anders den beitrag beantwortet.

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Diese 30 Minuten lassen sich nicht ändern, sorry. Die Gründe hierfür wurden ja bereits genannt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de