Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: [Alles Neu] Meine Homepage ganz neu!!!

Hey Leute Cool,


Ich habe in letzter Zeit etwas mehr an meiner Homepage gearbeitet und neue Ideen mit eingebracht, z.B. die verschiedenen Buttons bei "Über mich" und die mal andere 'Navigation' (Buttons) bei "Last Chaos"!

Exclamation:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch das ganze einfach mal ansehen würdet und mir eine 'Rückmeldung' (Kommentar, Verbesserungsvorschlag, Meinung, usw.) zu dem auf meiner Homepage geben könntet! Very Happy
Außerdem wäre es auch nett, wenn ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlassen würdet Rolling Eyes Wink

MfG: Joern Mr. Green
Beitrag05.01.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

du hast bereits einen Thread, bitte da weitermachen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=606715&highlight=#606715


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Kannst du den anderen Thread nicht löschen?
Beitrag05.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ich kann das nicht, ich bin kein Mod Wink



lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Achso, ok^^

Also an alle die hier Moderator oder so sind:
Wäre nett wenn ihr meinen anderen Thread löschen könntet, weil ich diesen hier behalten möchte! Ich werde auch keinen neuen mehr eröffnen sondern in diesem hier bleiben Wink

MfG: Joern Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de