Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Registrierung für Versteckte Seiten

Hey, ich wollte euch fragen, ob ihr wisst ob/wie man für das extra Versteckte Seiten auch eine Registrierungs Seite machen kann.

Bitte antworten Smile

Danke
MFG
Pivot-Page.de.tl
Beitrag05.01.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist leider nicht möglich...
Du könntest dir nur mit dem Extra "Kontakformular" die Daten zuschicken lassen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

oder das Ganze mit einem Script machen, sowie ich das hier gemacht habe:

http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Cool kannst du mir das vielleicht erklären?
Beitrag05.01.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Standardformular schon verwendest, dann empfehle ich dir dieses hier für ein "Anmeldeformular" Wink
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de