Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: LoginScript [Closed]

Hallo Leute, ich suche ein LoginScript. Ich habe schon google überlasstet um ein so ein Script zu kommen wo nur das Script angegeben wird und nicht einfach so Sätze ein komplettes LoginScript kann mir jemand helfen? pls bruache dringent HILFE!
 : (: (: (Exclamation

Danke schonmal im voraus.


Zuletzt bearbeitet von himma-hotel am 05.01.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ein Login-Script?
Wieso nutzt du nicht das Extra "Versetckte Seiten" - das ist doch ziemlich toll?


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Und wie geht das ?

Wenn es so toll ist kannst du es mir dann erklären ? Question Question Question Question Question
Beitrag05.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

also, du gehts auf Extras Editieren - Extra hinzufügen und wählst versteckte Seiten, dort kannst du deinen Login einrichten.
so siehts aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Login.htm


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: ...

Und wie mache ich es dann das ich etwas bestimmtes schütze (kenn mich mit PC sprache nicht aus ) ! Mr. Green Question Exclamation
Beitrag05.01.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

falls du eine Seite zu den Versteckten Seiten hinzufügen willst, kannst du bei
-Eigene Seiten editieren
-Optionen Anzeigen wählen (dies ist gerade unter dem Titel)
-Nur für eingeloggte User anzeigen wählen.

Anschliessend können nur eingeloggt User diese Seite sehen.


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: THX

Vielen dank für deine hilfe ! Mr. Green Mr. Green Very Happy
Beitrag05.01.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne,
falls sich der Thread erledigt hat, kannst du deinen ersten Beitrag editieren, und ein [erledigt] dazufügen, dann wissen die Mods, dass sie es closen können.


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: Name pass ?

Eine frage habe ich noch wo nehme ich denn namen und das pass. her ?
Question Question Question Question Question Question
Beitrag05.01.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

dazu brauchst du ein Script, habe das selber so gelöst, das kann dann so aussehen:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm

du kannst dir allerdings auch über das Kontaktformular Daten zusenden lassen, und die hier eintragen:
-Extras editierern
-Versteckte Seiten
-Logins verwalten


lg
Jonas
Beitrag17.01.2010 um 07:10 (UTC)    
Titel: Danke aber...

Danke dafür es hat geglappt aber da habe ich noch eine frage ... ?
Alos wo hast du dein Script her oder hast du es selber geschrieben ?


LG HimmaTeam Mr. Green Very Happy
______________
KOMMT AUF HIMMA
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de