Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: brauche hilfe....?

also ich hätt mal ne frage bestimmt wurde sie schon mal hier gestellt aber ich find nicht und zwar bei mir auf der hp www.iglesia-de-jesus.de.tl
würd ich gerne die balken von aussen links und rechts weiter aussen und das in der mitte etwas breiter und halt das oben der header so mittig bleibt ... kann mir jemand code geben wie man das macht oder so ?? pleasee Rolling Eyes Very Happy


Zuletzt bearbeitet von iglesia-de-jesus am 06.01.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Also unter Deinem Titel "brauche hilfe" kann sich keiner was vorstellen. Solltest Du ändern (gehe auf "Edit" in Deinem ersten Beitrag und ändere den Titel).

Das, was Du meinst, geht mit dem Design Ice-Blue. Das kann man verbreitern, sodaß es sich jeder Bildschirmgröße anpaßt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de