Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel: Videoschneidprogramm

welche programme benutzt ihr zum schneiden von programmen

sollte kostenlos sein und einfach
gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag06.01.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: Antwort

Hi,
Wenn du ganz einfach Videos machen willst, nim einfach den Windows Movie Maker.
Damit kanst du die wichtigsten Sachen machen!
Oder suche im Internet z.B. http://www.pcfreunde.de/download/cs786/videobearbeitung/

oder:

http://www.google.de/search?q=freeware+videobearbeitung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich hoffe es hat dir geholfen.


----------------------
Hi,
Ihr wollt Zaubern lernen?!
Dann geht auf www.magic-mens.de.tl
______________
Hi,
Ihr wollt Zaubern lernen?!
Dann geht auf www.magic-mens.de.tl
Mit vielen Spannenden Zaubertricks!

Viel Spaß wünscht das MAGICmensTEAM!!!!

Präsentiert von noah-kofort.de.tl und haribusch.de.tl.
Beitrag06.01.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hi
danke für die tipps muss mich erst mal anschauen.
habe schon paar bei google angeschaut aber nicht zufrieden gewesen.

es soll ein simpel prog sein das ich aus schneiden und an einer andere stelle wieder einfügen kann.
gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag06.01.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

da gibts viele, aber ich empfehle dir nicht unbedingt Movie Makers, das ist ziemlich simpel, kannst nich viel anstellen.
Es gibt auch noch
AVS Video editor,
Adobe Premiere,
Apple Final Cut,
Avid Liquid,
Magix Video Deluxe,
eben Windows Movie Maker,
Sony Vegas,
Ulead Media Studio,
Pinnacle Studio,
usw.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.01.2010, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de