Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: ich will DEINE MEINUNG - wie ist die Seite?

Hi,

vielen Dank für die gespendete Aufmerksamkeit.
In der Vergangenheit hab ich einige Seiten beurteilt und Verbesserungsvorschläge abgegeben!

Doch nun möchte ich wissen, was DU von meiner Seite hälst

(Es ist die Homepage eines Offiziellen Fanclubs - dem Fanclub von Hertha BSC Berlin)
Poste bitte deine Verbesserungsvorschläge und Kommentare

______________
Beitrag26.12.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Arrow Design anders gestalten CSS
Arrow Einheitliche Überschriften

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.12.2009 um 03:31 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich würde etwas drauf achten das die farben ....header , hintergrundbild und so , zusammen passen ....

die schrift im textfeld etwas grösser machen ,

wenn man die seite betritt wirkt sie etwas unordentlich ....sagen wir mal so ...ohne struktur ....ihr müsst schauen das ihr das eine gewisse linie findet ...
______________
MfG Grit

Beitrag06.01.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Danke!


Danke- für eure Meinungen (auch wenn es nur zwei waren)
______________
Beitrag06.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite recht schön
was ich persönlich nervig finde ist wenn ma in der Navigation wechselt das da dann erst immer das große Bild kommt bevor man auf die Seite gelangt
Beitrag06.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gleich zu meiner Bewertung:
Design etwas geändert. Passt. Kann man so lassen! Header finde ich auch gut!
Hintergrund passt auch. Alle Farben passen zusammen!

Vom Inhalt her:
Kann es sein, dass du Texte kopiert hast? Oder hast du wirklich alle selber geschrieben?? Mir kommts sehr kopiert vor!

Bilder sind vorhanden. Das find ich gut!

Tipp:
Gästebuch finde ich immer Toll!

Kurz und knapp:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,9 Punkte bekommen (paar Texte denk ich sind kopiert, denn sehr viele Links enthalten! Wink)

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.01.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass du Texte kopiert hast? Oder hast du wirklich alle selber geschrieben?? Mir kommts sehr kopiert vor!


Ich muss dich ein wenig enttäuschen, alle Texte sind von unserer Pressestelle verfasst worden (wenn es Auszüge von anderen Quellen enthält - sind diese gesondert bemerkt und die Quellen sind angegeben).

Bei der Startseite hab ich (persönlich) viele Links gesetzt (führen alle zu unseren Seiten), dass sollte (ehrlich gesagt) ein wenig den Eindruck erwecken, dass unsere Homepage sehr vielseitig ist.

Ich frage dich/euch ganz ehrlich: soll ich das lieber weglassen und/oder zummindest reduzieren
(wenn man etwas eigenes erstellt, kann man oft nicht mehr distanziert und neutral beurteilen - ich denke, dass war mein Fehler)
Ansonsten noch die Frage - wieviele Punkte würdest du nun der Homepage geben?
(Auch das klingt sehr egoistisch, doch da wir in letzter Zeit viele Seitenbesucher haben und auch ein Event planen, bei der viele uns im Web virtuell besuchen werden möchte unsere Pressestelle -unter anderem ich- die Homepage bis aufs äußerste optimieren!)

DANKE FÜR DEINE BEURTEILUNG!!!
______________
Beitrag06.01.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel: häääääääää?

freezerfreunde hat Folgendes geschrieben:

was ich persönlich nervig finde ist wenn ma in der Navigation wechselt das da dann erst immer das große Bild kommt bevor man auf die Seite gelangt


meinst du das Hintergrund-Bild???
______________
Beitrag07.01.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Nun ist es weg
gestern kam immer erst nur ganz groß das Hintergrund Blid
nun nicht mehr und so ist das super
Beitrag07.01.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Tipp:
Gästebuch



Gästebuch ist nun auch abrufbar!
______________
Beitrag08.01.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hauptstadt-jungs hat Folgendes geschrieben:


Bei der Startseite hab ich (persönlich) viele Links gesetzt (führen alle zu unseren Seiten), dass sollte (ehrlich gesagt) ein wenig den Eindruck erwecken, dass unsere Homepage sehr vielseitig ist.

Ich frage dich/euch ganz ehrlich: soll ich das lieber weglassen und/oder zummindest reduzieren
!!


Die Links würde ich reduzieren; so führt zum der Überblick zur Sitemap -
als ein und dieselbe Seite.

Vielleicht solltest Du die Seite "Anpfiff" ein bisschen "lockerer" schreiben,
mit mehr Absätzen bzw. was es alles gibt in "Listenform".

So lässt es sich als Fließtext nicht so gut lesen. Wink
Beitrag08.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

-header ist verpixelt
-design gefällt mir nicht

daran solltet ihr arbeiten
Beitrag08.01.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
schöne page
aber ich würde den Hintergrund weg machen und auf dem header die webseite ändern (obwohl es die selbe page ist) und nach einem professionellem design suchen.
______________


Wir suchen ein paar Mitarbeiter für unsere Page.
Vorraussetzung ist:
Arrow Erfahrung mit Neopets.de
Das habt ihr davon:
Arrow Ihr werdet unter Mitwirkende mit Namen und Page erwähnt

Bitte per PN melden
Beitrag08.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:


Die Links würde ich reduzieren; so führt zum der Überblick zur Sitemap -
als ein und dieselbe Seite.

Vielleicht solltest Du die Seite "Anpfiff" ein bisschen "lockerer" schreiben,
mit mehr Absätzen bzw. was es alles gibt in "Listenform".

So lässt es sich als Fließtext nicht so gut lesen. Wink



Ich habe nun alle Textformen verändert - neue Schriftgröße, der Text sieht somit Voluminoeser und übersichtlicher aus, oder????
______________
Beitrag08.01.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ein besseres Design eventuell CSS
und der Refreshbutton und der Printbutton gefallen mir auch nicht
Die Seite ist dagegen vom Inhalt her sehr gut!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de