Tach auch
ich hab da ein Problem mit den extra Kommentare
also man kann ja einstellen wieviele Kommentare auf einer Seite angezeigt wären wenn ich 5 eingebe zeigt er mir auch nur 5 an und die älteren Kommentare sind weg
also hab ich jetzt 50 pro Seite wo man sich irgendwann dumm und dämlich scrollt
wäre toll wenn mir einer erklären könnte wie man eine Funktion zum weiter klicken da hin bekommt
Gruß Daniel
You have gone and became an angel, angels never die!
Zuletzt bearbeitet von in-memory-of-sascha-st am 09.01.2010, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Sobald man die angegebene Zahl überschreitet (z.b 10 Kommentare), dann
gibt es unten einen Weiter Link, der verweist dann auf ältere Kommentare
die von Usern bzw. Besuchern verfasst wurden sind. Sie werden nicht gelöscht ^^ ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Danke für die schnelle Antwort
aber das Problem ist immer
es sind jetzt 10 Kommentare drin und wenn ich auf 5 Kommentare anzeigen stelle sind nur 5 da und es ist werder ein Pfeil Button Link oder sonst was am ende der Seite
Dat tut bei mir einfach nich klappen
Gruß Daniel
You have gone and became an angel, angels never die!
Hm.. bei mir ist dies ebenfalls, gerade mal getestet ^^
Ich werde das mal weiterleiten.. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.