Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel: Fotoalbun Anzeige vergrößern ???

Hi hab auf unserer Vereins HP einen Album Link verwendet und dieser wird auch in einem Fenster angezeigt aber leider zu klein. Sad

http://hafengarde-oberwinter.de.tl/Nicolausfeier-2009.htm

Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster so vergrößere das die Scrollbar verschwindet?

Danke im voraus und Schande über mich für meine Unwissenheit Smile

Lg Thilo
Beitrag09.01.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

wo hast du das album gemacht ist es dort per iframe drin?
Beitrag02.02.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hi, sorry für die späte Antwort.

Das Album ist bei www.bilder-speicher.de erstellt worden, nach der erstellung bieten die einen html code an den ich dann in den quelltext der unterseite meiner Galerie copiert hab.

Gruß Thilo
Beitrag03.02.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel:

sorry..aber ich glaub da kann dir keiner hier wirklich helfen..frag dort mal nach support..!
Beitrag03.02.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das glaube ich auch. Wenn du die interne Homepage Baukasten Bildergalerie hättest, könnten dir bestimmt mehr helfen.


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag03.02.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hi
Zitat:
<div style="width: 510; height: 600; overflow: auto;"><script src="http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum-123442.js" type="text/javascript"></script><noscript><a target="_blank" href="http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=123442" target="_blank">Online Fotoalbum</a></noscript></div>
#

baue das Rote mal mit ein - die 600 kannst du ändern, solange, bis es paßt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de